Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2019: My Mixtape 58 | Old New Songs 49 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungTitel 10 – The Flying Lizards – TV 3:40
Album: The Flying Lizards (1979)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinboah, das Piano am Ende kam richtig gut
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kurganrsWas habt ihr den alle?
die selben Vibes…scheinbar.
Moin! Und Willkommen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Allerliebst, das jetzt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard Titel 10 – The Flying Lizards – TV 3:40 Album: The Flying Lizards (1979)
Klasse!
--
Da sind wohl ein paar Scherzkekse am Werk.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schräg. Schön schräg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Titel 11 – The Human League – Being Boiled 3:54
Single: Being Boiled/Circus Of Death (1978)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardIch wundere mich immer wieder, dass gerade das 2. Depeche Mode-Album ingesamt nicht so gut wegkommt. Ich mag es unheimlich gerne.
Ich auch.
--
Ein Intro, wo’s immer gleich klingelt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Yeah !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
Titel 11 – The Human League – Being Boiled 3:54
Single: Being Boiled/Circus Of Death (1978)Die Single steht symbolisch für den Umbruch dieser Zeit: Beim ersten Erscheinen 1978 noch Underground, bei der Wiederveröffentlichung 1982 chartstauglich.
--
herr-rossi
pinball-wizard
Titel 11 – The Human League – Being Boiled 3:54
Single: Being Boiled/Circus Of Death (1978)Die Single steht symbolisch für den Umbruch dieser Zeit: Beim ersten Erscheinen 1978 noch Underground, bei der Wiederveröffentlichung 1982 chartstauglich.
Jo, und ein anderes ähnliches Beispiel werden wir wohl auch noch hören.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
pinball-wizard Titel 11 – The Human League – Being Boiled 3:54 Single: Being Boiled/Circus Of Death (1978)
Die Single steht symbolisch für den Umbruch dieser Zeit: Beim ersten Erscheinen 1978 noch Underground, bei der Wiederveröffentlichung 1982 chartstauglich.
Ja, so war das. Und 1986 war die Single ein Riesenhit.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.