Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2019: My Mixtape 58 | Old New Songs 49 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hey, das ist stimmungsvoll
Und jetzt fällt mir auf: die Stimme ist irgendwie typisch für Rolands Geschmack…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungpheebee
herr-rossi
12. SOAK – I Was Blue, Technicolor Too
Album „Grim Town“
Und nochmal Bridie Monds-Watson, die ich bereits am Anfang spielte.auch stark!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
Und jetzt fällt mir auf: die Stimme ist irgendwie typisch für Rolands Geschmack…Kann ich nicht leugnen.;) Die mädchenhafte Stimme ist ein reizvoller Kontrast zu ihrer androgynen Erscheinung.
--
13. MELANIE MARTINEZ – High School Sweethearts
Album „K-12“Und nochmal Melanies zweites Album, in dem sie auch Erfahrungen aus ihrer eigenen Schulzeit verarbeitet.
--
Dieser zweite Track gefällt mir mehr als der erste.
--
Don't think twice / Shake it on iceschöner „Nacht-Pop“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaDieser zweite Track gefällt mir mehr als der erste.
Würde da zustimmen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demonschöner „Nacht-Pop“
Auf alle Fälle …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterTHE JAPANESE HOUSE unbekannt aber gut …
Amber Bain, die Sängerin und Songschreiberin, ist Marika Hackmans Ex; soviel Klatsch muss sein… In die LA Sessions EP muss ich bei Gelegenheit mal reinhören, die kenne ich gar nicht. Das Album, Good at Falling, ist im Klangbild anders, keyboardlastig, und hat mich insgesamt nicht überzeugt – es sind aber ein paar schöne Tracks drauf („Maybe You’re the Reason“, „Lilo“…) und die Musikvideos waren auch gut.
--
To Hell with Povertygo1Amber Bain, die Sängerin und Songschreiberin, ist Marika Hackmans Ex; soviel Klatsch muss sein…
ahaa, danke für die Info!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Roland! Hat mal wieder viel Spaß gemacht! Danke auch noch mal an unseren Mit-DJ Oliver. Vor allem aber an unseren Gastgeber Walter. War ein toller Abend mit euch. Gute Nacht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein14. CHARLI XCX – White Mercedes
Album „Charli“ (2019/09)Charlotte Emma Aitchison aus London ist eine der prägenden Figuren im Pop der letzten Jahre und wechselt behende zwischen Underground und Mainstream. Mit ihrem neuen Album verbindet sie das beste aus beiden Welten.:)
--
Grazie Signore! Gewohnt sehr gute Qualität.
--
Don't think twice / Shake it on icego1
kinksterTHE JAPANESE HOUSE unbekannt aber gut …
Amber Bain, die Sängerin und Songschreiberin, ist Marika Hackmans Ex; soviel Klatsch muss sein… In die LA Sessions EP muss ich bei Gelegenheit mal reinhören, die kenne ich gar nicht. Das Album, Good at Falling, ist im Klangbild anders, keyboardlastig, und hat mich insgesamt nicht überzeugt – es sind aber ein paar schöne Tracks drauf („Maybe You’re the Reason“, „Lilo“…) und die Musikvideos waren auch gut.
Woher weißt du diesen Gossip … aber danke für die Auskunft, Marika mag ich,
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Klasse Sendung mit einer sehr gelungenen Dynamik. Ich nehme auch ein paar Anregungen mit.
Danke, Roland!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.