Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2019: My Mixtape 58 | Old New Songs 49 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaTAYLOR SWIFT – The Man
Klasse!
Und ich hätte Taylor Swift wieder nicht erkannt! Das ist schon merkwürdig.
Die könnte nackt vor mir singen, ich würde sie nicht erkennen.Fielmann empfiehlt hier eine Barülle …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung11. THE JAPANESE HOUSE – Somebody You Found
EP „The LA Sessions“ (2019/05)--
kinkster
mozzaTAYLOR SWIFT – The Man Klasse! Und ich hätte Taylor Swift wieder nicht erkannt! Das ist schon merkwürdig. Die könnte nackt vor mir singen, ich würde sie nicht erkennen.
Fielmann empfiehlt hier eine Barülle …
Geht bei mir nicht. Durch eine Brille würde ich endgültig zu vergeistigt aussehen.
--
Don't think twice / Shake it on iceTaylor ist natürlich trotz des geplänkels gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterTaylor ist natürlich trotz des geplänkels gut …
Biste Fan, kinksterman?
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
kinkster
mozzaTAYLOR SWIFT – The Man Klasse! Und ich hätte Taylor Swift wieder nicht erkannt! Das ist schon merkwürdig. Die könnte nackt vor mir singen, ich würde sie nicht erkennen.
Geht bei mir nicht. Durch eine Brille würde ich endgültig zu vergeistigt aussehen.
Dann Kontaktlinsen, die können auch nicht beschlagen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
kinkster
dann warte mal ab bis die Altersweitsichtigkeit kommt…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
kinksterTaylor ist natürlich trotz des geplänkels gut …
Biste Fan, kinksterman?
Ich finde einige Sachen gar nicht schlecht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
Dann Kontaktlinsen, die können auch nicht beschlagen
Geht auch nicht. Ich würde mir niemals im Auge herumfummeln wollen und bin dazu auch zu ungeschickt.
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster
mozza
kinksterTaylor ist natürlich trotz des geplänkels gut …
Biste Fan, kinksterman?
Ich finde einige Sachen gar nicht schlecht …
„Shake It Off“ – Music You Can Shake It To
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
11. THE JAPANESE HOUSE – Somebody You Found
EP „The LA Sessions“ (2019/05)sehr charmant
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.THE JAPANESE HOUSE unbekannt aber gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0112. SOAK – I Was Blue, Technicolor Too
Album „Grim Town“Und nochmal Bridie Monds-Watson, die ich bereits am Anfang spielte.
--
Bei diesem Track gefällt mir der Gesang aber wesentlich besser.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
12. SOAK – I Was Blue, Technicolor Too
Album „Grim Town“
Und nochmal Bridie Monds-Watson, die ich bereits am Anfang spielte.auch stark!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.