Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2019: My Mixtape 58 | Old New Songs 49 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Die Band kenne ich und das Album auch.
Auf dem Foto erinnert mich Marc Almond irgendwie an Phil Spector..
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungdemonIst das die eine der zwei deutschen Bands? (Die andere ist ja aus der Ankündigung zu entnehmen, wenn man sich nur ein bisschen auskennt…)
Ja.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDie Band kenne ich und das Album auch. Auf dem Foto erinnert mich Marc Almond irgendwie an Phil Spector..
Sieht verdammt cool drauf aus, finde ich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 3 – A Flock Of Seagulls – Telecommunication 2:31
Album: A Flock Of Seagulls (1982)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 2 – Soft Cell – FrustrationBisschen zappelig, die Nummer. (Track 1 hingegen:
)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 4 – Anne Clark – Sleeper In Metropolis 4:06
Album: Changing Places (1983)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJawohl !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 5 – New Order – Your Silent Face 5:58
Album: Power, Corruption & Lies (1983)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHach… wunderbar! Wieso kenne ich das nicht?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Also ich kenne bis jetzt alles, aus den Diskos und Clubs, in denen ich damals war, aber ich besitze keine einzige dieser Scheiben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wäre ich in den 80ern damals so alt wie jetzt, dann hätte ich vermutlich dieselben Sachen gehört wie jetzt.
--
Don't think twice / Shake it on icepheebeeAlso ich kenne bis jetzt alles, aus den Diskos und Clubs, in denen ich damals war,
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 6 – The The – Slow Train To Dawn 4:14
Album: Infected (1986)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFühle mich sehr heimisch im Sound dieser Ausgabe.:)
--
Sehr schön zusammengestellt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.