Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2019: My Mixtape 58 | Old New Songs 49 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Die Band kenne ich und das Album auch.
Auf dem Foto erinnert mich Marc Almond irgendwie an Phil Spector..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdemonIst das die eine der zwei deutschen Bands? (Die andere ist ja aus der Ankündigung zu entnehmen, wenn man sich nur ein bisschen auskennt…)
Ja.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDie Band kenne ich und das Album auch. Auf dem Foto erinnert mich Marc Almond irgendwie an Phil Spector..
Sieht verdammt cool drauf aus, finde ich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 3 – A Flock Of Seagulls – Telecommunication 2:31
Album: A Flock Of Seagulls (1982)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 2 – Soft Cell – FrustrationBisschen zappelig, die Nummer. (Track 1 hingegen:
)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 4 – Anne Clark – Sleeper In Metropolis 4:06
Album: Changing Places (1983)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJawohl !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 5 – New Order – Your Silent Face 5:58
Album: Power, Corruption & Lies (1983)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHach… wunderbar! Wieso kenne ich das nicht?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Also ich kenne bis jetzt alles, aus den Diskos und Clubs, in denen ich damals war, aber ich besitze keine einzige dieser Scheiben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wäre ich in den 80ern damals so alt wie jetzt, dann hätte ich vermutlich dieselben Sachen gehört wie jetzt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepheebeeAlso ich kenne bis jetzt alles, aus den Diskos und Clubs, in denen ich damals war,
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 6 – The The – Slow Train To Dawn 4:14
Album: Infected (1986)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFühle mich sehr heimisch im Sound dieser Ausgabe.:)
--
Sehr schön zusammengestellt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.