Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2019: My Mixtape 58 | Old New Songs 49 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
@pheebee: schön war’s!
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungTolle Sendung mit einigen schönen Empfehlungen … top
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossiIch bedanke mich schon mal für die abwechslungsreiche Sendung, Oliver!
Dem schließe ich vollumfänglich an. Gute Auswahl! Und danke für „The Yawpers“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWaaas?
Schon vorbei? Wer hat an der Uhr gedreht?
Passender Rausschmeißer, jetzt, einer rundum gelungenen Sendung mit starker Musik.
D A N K E , Oliver!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auch von mir besten Dank für die Sendung (und fürs Einspringen) – habe gern zugehört!
--
Tolle Sendung, Oliver, vielen Dank!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich danke euch vielmals für die vielen schönen Worte und der ein oder andere Knick und Stilbruch ist natürlich keinesfalls zufällig, sondern pure Absicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pure Pop Pleasures
1. SOAK – Knock Me Off My Feet
Album „Grim Town“ (2019/04)--
Guten Abend
--
auch ein starker Beginn
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das hat was !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01coral-roomGuten Abend
coral room, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöner Starter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #012. CAROLINE POLACHEK – So Hot You’re Hurting My Feelings
Album „Pang“ (erscheint am 18.10.2019)Sie ist wieder da: Ex-Chairlift, Ex-Ramona Lisa, nun ihr erstes Album unter eigenem Namen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.