Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2019: My Mixtape 58 | Old New Songs 49 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
13. The Shakemakers – Searchin‘ For Shake
Single (1965)
Album: Searchin‘ For Shakes: Swedish Beat 1965-1968 (1984)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungdemonKlasse!
Das hätte vilelleicht auch Mikko gefallen…
Wenn er es nicht sogar in seiner weiten Sammlung stehen hatte.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #011965? Oh!
demon
12. Pan Pipers – Stop
Klasse!
Ich muss am Dienstag unbedingt dabei sein. Ich hoffe, es kommt mir nichts in die Quere.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
demonKlasse!
das ist durch aus möglich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
demonKlasse! … Das hätte vilelleicht auch Mikko gefallen…
Hier aufgelegt hat er’s nicht; jedenfalls nicht soweit unser Playlisten-Archiv zurück reicht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. Pan Pipers – Money And Love
Single (1969)die A-Seite will ich dann auch nicht vorenthalten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schöner 60s Block!
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaSchöner 60s Block!
Yes Sir …..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozzaSchöner 60s Block!
+1
--
Software ist die ultimative Bürokratie.15. The Yawpers – Carry Me
Album: Human Question (2019)Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren schon mal, Playliste kommt nachher.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich bedanke mich schon mal für die abwechslungsreiche Sendung, Oliver!
--
Sehr feine Geste, Oliver, den 60s-Block Mike zu widmen.
Ansprechende Sendung war das, auch wenn mir im Mittelteil ein paar Tracks nicht so sehr zugesagt haben.
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke, lieber Oliver. Hat viel Spaß gemacht! Und der Sixties-Raritäten-Block am Schluss hat deiner ohnehin schon starken Sendung noch die Krone aufgesetzt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Yawpers – Carry Me
Also, diese Nummer jetzt finde ich stark; der andere Yawpers – Track war mir zu krachig irgendwie.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.