Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2019: My Mixtape 58 | Old New Songs 49 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon
The Yawpers – Forgiveness Through Pain
Von „Azzurro“ zu dieser Nummer, ohne aus der Kurve zu fliegen – Respekt !
Das stimmt. Großartiger Flow!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungpheebee10. The Flaming Stars – Only Tonight (1999) Album: London After Midnight: Singles, Rarities And Bar Room Floor-Fillers 1995-2005 (2006)
Das ist toll!
Gefällt mir bis jetzt richtig gut, der Mix :)
--
pheebeewie dynamisches Frühstück: von süß zu salzig
aha, so heißt das, was ich jeden Morgen mache (wenn auch in umgekehrter Reihenfolge)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee09. The Yawpers – Forgiveness Through Pain
Album: Human Question (2019)Von den „Yawpers“ habe ich ein älteres Album namens „American man“. Danach habe ich sie wieder aus den Augen verloren. Der gespielte Track lässt mich wieder aufhorchen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
aha, so heißt das, was ich jeden Morgen mache (wenn auch in umgekehrter Reihenfolge)
righto
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
demon
righto
Noch nie gehört, dynamisches Frühstück. Aber ich frühstücke auch so gut wie nie.
--
Don't think twice / Shake it on ice11. The Beathovens – Summer Sun
Single (1966)
Album: Searchin‘ For Shakes: Swedish Beat 1965-1968 (1984)(Bitte nicht zu verwechseln mit The Beathovens aus Hamburg, einer Oldie-Band, der ein gewisser Rolf Zuckowski angehört.)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
pheebee09. The Yawpers – Forgiveness Through Pain
Album: Human Question (2019)Von den „Yawpers“ habe ich ein älteres Album namens „American man“. Danach habe ich sie wieder aus den Augen verloren. Der gespielte Track lässt mich wieder aufhorchen.
ziemlich abwechslungsreich für eine Band , die eigentlich Punk-Wurzeln hat.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Unbekannt, klingt aber gut. Hätte ich gar nicht Mitte der 60er verortet.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaUnbekannt, klingt aber gut. Hätte ich gar nicht Mitte der 60er verortet.
Jau. Gar nicht so typisch sixties.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12. Pan Pipers – Stop
Single B-Seite von Money And Love (1969)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaUnbekannt, klingt aber gut. Hätte ich gar nicht Mitte der 60er verortet.
War grad auch am überlegen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Schöner Stilbruch, der bestens passt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie nächste Kurve ohne schleudern gemeistert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0112. Pan Pipers – Stop
Klasse!
Das hätte vilelleicht auch Mikko gefallen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.