Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2019: My Mixtape 58 | Old New Songs 49 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pheebee05. Wildhoney – Naive Castle Single (2019)
Klasse!!!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungpinball-wizard
pheebee05. Wildhoney – Naive Castle Single (2019)
Klasse!!!
hat mich beim ersten Hören gleich gepackt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
mozza
herr-rossi
pheebee04. Liam Gallagher – Halo Album: Why Me? Why Not! (2019)
Doch, das klingt zwar vertraut, aber frisch. Muss ich wohl doch mal reinhören.
So frisch sieht er gar nicht mehr aus
Er sah schon vor 20 Jahren nicht mehr frisch aus. Aber dass er es noch kann, hat er mit dem neuen Album bewiesen. Und dass es vertraut klingen würde, hatte ich auch nicht anders erwartet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill06. Tito & Tarantula – He’s A Liar
Album: 8 Arms To Hold You (2019)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee 06. Tito & Tarantula – He’s A Liar Album: 8 Arms To Hold You (2019)
Klasse!
Klasse!
Und nach zwei Text-Zeilen ist klar, wer gemeint ist
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonKlasse!
Und nach zwei Text-Zeilen ist klar, wer gemeint ist
für einen Mexikaner, der in Texas lebt, naheliegend
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
kinksterSo frisch sieht er gar nicht mehr aus
Relatable.;)
Habt ihr euch besser gehalten…. na…?
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
herr-rossi
Relatable.;)
na logen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozza
herr-rossi
Relatable.;)
na logen
[Loriot Modus On] Ach was! [Loriot-Modus off]
--
Don't think twice / Shake it on icepipe-bowl
kinkster
mozza
herr-rossi
pheebee04. Liam Gallagher – Halo Album: Why Me? Why Not! (2019)
Doch, das klingt zwar vertraut, aber frisch. Muss ich wohl doch mal reinhören.
So frisch sieht er gar nicht mehr aus
Er sah schon vor 20 Jahren nicht mehr frisch aus. Aber dass er es noch kann, hat er mit dem neuen Album bewiesen. Und dass es vertraut klingen würde, hatte ich auch nicht anders erwartet.
War auch nur auf das Aussehen gemünzt die Platte ist sehr gut geraten.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0107. The Cheeks – Blackbyrds Dreaming Of Hollywood
Album: Feathered Tigers In A Magic Zoo (2012)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
pheebee
mozza
herr-rossi
Relatable.;)
na logen
[Loriot Modus On] Ach was! [Loriot-Modus off]
Nix ach was .. latürlich
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee07. The Cheeks – Blackbyrds Dreaming Of Hollywood
Album: Feathered Tigers In A Magic Zoo (2012)hey, da hat jemand nicht nur das „Raw Countryside“ Album
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tito finde ich auch klasse.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.