Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2015: Back to the Sixties | Augusts All Time Favorites, pt 3 (Wdh.)
-
AutorBeiträge
-
DemonIch war immerhin schon 9, und zusammen mit den Eltern habe ich die TV-Berichterstattung von den Raumflügen begeistert verfolgt. Nur ausgerechnet den lange erwarteten ersten Schritt auf den Mond fand ich dann völlig öde, weil die Fernsehbilder so schlecht waren; da war ja fast nix zu erkennen.
Aber wir waren dabei…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungJoliet Jake8 mls high – für mich einer der allerbesten Byrds-Tracks.
Allerdings.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake8 mls high – für mich einer der allerbesten Byrds-Tracks.
Onkel TomAllerdings.
Höre ich aus so.
--
Die Gitarre…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM12 Neil Young – Cinnamon Girl
Früher Klassiker von Neil.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und gleich einer meiner liebsten Neil Songs hinterher :sonne:
--
guten abend :wave:
schön nostalgische sendung (höre von anfang an mit).
habe aber noch nach „whiskey“ gesucht … und jetzt reicht es, bin bei ca. 60 tracks … das wird wieder ein drama bei der auswahl :lach:--
BAD TASTE IS TIMELESSUnd jetzt die Kollegen:
13 Crosby, Stills & Nash – Marrakesh Express
Die frühere Band von Graham Nash kommt auch noch.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBis jetzt kommt die Aussage „wenig Unbekanntes aber viel Gutes“ voll hin.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Und nochmal Stills und Young mit ein paar Kollegen:
14 Buffalo Springfield – Sit Down I Think I Love You
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMByrds, Young, CS&N, Buffalo Springfield – brilliant kombiniert, Martin, da ist der Flow fast unvermeidlich. :bier:
Servus, Herr Nachbar! Dann wird unsere Sprit-Sendung ein Vierstünder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joe!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadguten abend :wave:
Guten Abend, Werner!
MarBeck14 Buffalo Springfield – Sit Down I Think I Love You
Ha! Ein Song den ich nicht kannte!
Und jetzt gleich noch einer :wow:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.15 Joe Cocker – Marjorine
Mein liebstes Lied von Cocker, dessen frühen Sachen wirklich sehr gut sind.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAuch „Marjorine“ ist eine gute Wahl, mir fällt kein Cocker-Song ein, bei dem er vielseitiger war.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.