Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2015: Back to the Sixties | Augusts All Time Favorites, pt 3 (Wdh.)
-
AutorBeiträge
-
7 Bob Marley and The Wailers – Simmer Down
Ich glaube der (oder einer der) erste(n) Hit(s).
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungMuss ungeplant weg. Danke für das, was ich bisher hören konnte. Tschüss.
--
Einen schönen Abend noch, Pat.
„Just like a woman“, einer meiner liebsten Dylan-Songs.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Und nun der dritte Bob:
8 Bob Dylan – Just Like a Woman
Das Lied lässt mich immer noch sentimental werden, wenn ich es heute höre.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM„Don’t bogart…“ lief auch viel…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ein wunderbarer Slang-Ausdruck, finde ich.
Für mich als Bogey-Fan umso mehr.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Aus dem Soundtracks des Films der 60er, zumindest für mich.
9 The Fraternity of Man – Don’t Bogart Me
Pass it over to me …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZappa1“Don’t bogart…“ lief auch viel…
… die Runde?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas Lied, die Runde…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210 The Jimi Hendrix Experience – All Along the Watchtower
Wahrscheinlich die beste Coverversion aller Zeiten.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckWahrscheinlich die beste Coverversion aller Zeiten.
Ganz, ganz weit vorne!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake[re. Mondlandung]
’69 war ich gerade noch vor der Einschulung. Ich erinnere mich auch noch daran, daß meine Eltern mich mitten in der Nacht vor den Fernseher gezerrt haben und ich immer wieder eingeschlafen bin.Ich war immerhin schon 9, und zusammen mit den Eltern habe ich die TV-Berichterstattung von den Raumflügen begeistert verfolgt. Nur ausgerechnet den lange erwarteten ersten Schritt auf den Mond fand ich dann völlig öde, weil die Fernsehbilder so schlecht waren; da war ja fast nix zu erkennen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gänsehautsolo :sonne:
--
Wir bleiben ein wenig in den USA:
11 The Byrds – Eight Miles High
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM8 mls high – für mich einer der allerbesten Byrds-Tracks.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.