Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2015: Back to the Sixties | Augusts All Time Favorites, pt 3 (Wdh.)
-
AutorBeiträge
-
Kalle_W.Guten Abend.
Patricia! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungJoliet JakeDer abrupte Übergang ist mir schon beim Vorhören aufgefallen, da war nichts zu machen, Martin.
Meine Schuld. Warum auch immer ist Emily abgeschnitten.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGanz übersehen, sorry: Hallo, Pat!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demon
Sehr gut! Mir fällt auf: Mit dem Argument »das kennt doch sowieso jeder« spielen wird die Oldies-Klassiker ja eher selten.Das passiert heute nicht.
4 PP Arnold – Angel of the Morning
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBin mal kurz weg vom Rechner, höre aber weiter zu. Ich hoffe, ich kann fünf Sterne ***** einfach mal auf Verdacht hin stehenlassen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PP Arnold – Angel of the Morning :sonne: (DEutsch:Juliane Werding :-))
--
Schönen guten Abend zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeck
4 PP Arnold – Angel of the Morning
Erst Nico und jetzt PP.Arnold :liebe:
--
„Lalena“ natürlich auch ganz wunderbar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo, Onkel Tom!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Angesichts des neuen Konsensspiels dachte ich, ich spiele mal Musik von einer Rock-Band:
5 Deep Purple – Lalena
Donovan-Cover. Auf der LP ist noch „April“, das war auch in der Auswahl, ist aber wg. Überlänge (12+-Minuten) rausgeflogen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHier gefällt mir die Purple Version sogar etwas besser als das Original.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Jetzt fahren wir Dreier-Bob.
Was habe ich Boney M gehasst, aber da wusste ich noch nicht, dass es von „Sunny“ auch ein Original gibt.
6 Bobby Hebb – Sunny
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDougsahm hat Sunny/Knuffelchen mal mit 30+ Versionen bedacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.:sonne: :sonne: :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.