Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2015: Back to the Sixties | Augusts All Time Favorites, pt 3 (Wdh.)
-
AutorBeiträge
-
Sixties – mein Beuteschema :sonne:
Guten Abend.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungWow, das geht ja schon großartigst los! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöner Start
--
Mir fällt gerade auf, dass ich als Titel der Sendung auch „Beck to the Sixties“ hätte wählen können.
1 David Bowie – Space Oddity
Ich erinnere mich noch an die erste Mondlandung und dann dieses Lied. Hat mich als 12jährigen sehr beeindruckt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckMir fällt gerade auf, dass ich als Titel der Sendung auch „Beck to the Sixties“ hätte wählen können.
Ich erinnere mich noch an die erste Mondlandung und dann diese Lied. Hat mich als 12jährigen sehr beeindruckt.
Mich 9-jährigen auch. Das vergisst man nicht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckMir fällt gerade auf, dass ich als Titel der Sendung auch „Beck to the Sixties“ hätte wählen können.
Definintiv Wir können das immer noch ändern.
Ich erinnere mich noch an die erste Mondlandung und dann diese Lied. Hat mich als 12jährigen sehr beeindruckt.’69 war ich gerade noch vor der Einschulung. Ich erinnere mich auch noch daran, daß meine Eltern mich mitten in der Nacht vor den Fernseher gezerrt haben und ich immer wieder eingeschlafen bin.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und es geht gleich super weiter :sonne:
--
2 Pink Floyd – See Emily Play
Das war für mich damals auch so Raumfahrtmusik…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eine klasse Nummer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MarBeckMir fällt gerade auf, dass ich als Titel der Sendung auch „Beck to the Sixties“ hätte wählen können. :lol:
Sehr gut! Mir fällt auf: Mit dem Argument »das kennt doch sowieso jeder« spielen wird die Oldies-Klassiker ja eher selten.
Ich erinnere mich noch an die erste Mondlandung und dann dieses Lied. Hat mich als 12jährigen sehr beeindruckt.
Zappa1Mich 9-jährigen auch. Das vergisst man nicht!
Den Song hörte ich erstmals, als ein 2 Jahre älterer Nachbar und Schulfreund die Platte auflegte. Und ich hab’s seine Qualität und Bedeutung damals nicht verstanden…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MarBeck2 Pink Floyd – See Emily Play
Das war für mich damals auch so Raumfahrtmusik…
Beim ersten Bravo-Artikel, den ich damals über Pink Floyd gelesen hatte, stand als Überschrift: „Mit Donner ins All“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der abrupte Übergang ist mir schon beim Vorhören aufgefallen, da war nichts zu machen, Martin.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.3 The Velvet Underground & Nico – I’ll Be Your Mirror
Da klingt sogar ein deutscher Akzent nett.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGroß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.