Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2009: SPECIAL "Forums-Musiker-Abend"
-
AutorBeiträge
-
waGenau. Danke. Die Band trifft natürlich voll meinen musikalischen Nerv.
Haben die schon was veröffentlicht?könnte sein, vielleicht mal nachfragen, im Thread dazu stand dieses ..
Jan LustigerDas erste Album meiner 70s-Punk-Combo befindet sich derzeit im Mix. Sollte nicht mehr allzu lange dauern, davon würde ich dann auch sehr gerne einen Song beisteuern.
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHallo.:-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend allen Zuhörern. Ich höre schon eine gute Weile interessiert zu, wärend ich mich bekochen lasse. Der Magen hängt schon in der Kniekehle….
Hallo Knuffelchen,
wenn es der gleiche Koch ist, der mir vor einer Woche Spaghtti Ala Rabiata (wahrscheinlich falsch geschrieben, aber trotzdem lecker) gekocht hat, dann gratuliere ich jetzt schon. Da macht das Zuschauen schon Spaß.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Imposterkönnte sein, vielleicht mal nachfragen, im Thread dazu stand dieses ..
Danke Dir. Werde mal direkt bei ihm anfragen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?UDW – Wolfes
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wer ist jetzt das ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Nes
Ja, ne?
Im Münsterland gibts so ne Scheune…ansich soll das ein Bikertreff sein, aber das könnte man ja ändern.Ich meinte eigentlich eine Neuauflage der Forums-CD.
An Treffen steht als nächstes ja Köln, und dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch wieder Münster an.
Yeah!
--
smash! cut! freeze!Cool. :lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungYeah!
Wollte ich auch gerade sagen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluebeetlejuiceWer ist jetzt das ?
das projekt heißt Urubugalinhas ( http://www.myspace.com/urubugalinhas ) und ist, wie oben erwähnt, von forumsmember UDW.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also ein wirklich tolles Programm hier heute:sonne:
--
Rekorder – Alptraum #107
Der Fall Boese – Komm wir gehn--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.mog:waidas projekt heißt Urubugalinhas ( http://www.myspace.com/urubugalinhas ) und ist, wie oben erwähnt, von forumsmember UDW.
Danke.
Trennungssongs – ganz nach meinem Geschmack.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.