Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2009: SPECIAL "Forums-Musiker-Abend"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingThe Peejays – Another Latte
Auch nicht schlecht, aber die vorherige Nummer war besser.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKritikersLieblingThe Peejays – Another Latte
Wo könnte ich das schon mal gehört haben? Auf jeden Fall gut.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Auf dem Bandfoto stehst du Linksaussen. Hat dein Halstuch etwas sagbares zu schreiben, j.w.?
--
smash! cut! freeze!Jan Dark Sometimes
Mitwirkende:
Jan Dark ~ Songentwurf & Gesang
Andreas ‚Kochel‘ Koch ~ Keys & Effects, Recording & Mix--
out of the blueDiesen Song liebe ich inzwischen! :liebe:
--
smash! cut! freeze!The Imposterklingt alles einen Tick übersteuert
j.w.Mach ma lauter!
j.w.Vielen Dank, das war unsere „neueste“ Aufnahme, die Ihr auch von unserer Webseite www.thepeejays.de runterladen könnt damit Ihr sie so laut laufen lassen könnt, wie sie eigentlich gehört!
Nanana…
Ich kenne das. Der eigene Song muss besonders laut. Hilft aber nix. Die Parameter könnte ich bis zum Anshlag treiben, was aber der Hörbarkeit nicht dienlich wäre. Willst Du das wirklich? Manchmal hilft es auch, an den eigenen Knöpfen zu drehen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtungAuf dem Bandfoto stehst du Linksaussen. Hat dein Halstuch etwas sagbares zu schreiben, j.w.?
Pardon?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSaffer & The Jukes – Kentucky Girl
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.DJ@RSODie Stimme von Jan Dark ist immer wieder sehr hörenswert.
Absolut!
--
Und den Saffer Stefan erhört man am 1. Takt.:-)
--
j.w.Pardon?
Möchte dir nicht zu Nahe treten… kann dich aufgrund eines münsteraner Treffens identifizieren – da trugst du auch ein solches Halstuch. Was bedeutet das, wenn es etwas bedeutet?
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingSaffer & The Jukes – Kentucky Girl
Gefällt auch.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waGefällt auch.
Auf jeden Fall!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.