Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2009: SPECIAL "Forums-Musiker-Abend"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingSaffer & The Jukes – The Most Hated Man In Town
:sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbunggood night
--
out of the blueGute Nacht Euch! :wave:
--
smash! cut! freeze!Gute Nacht zusammen!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke KL, jetzt weiß ich endlich, was sich hier im Forum für talentierte Leute bewegen. Schöne Überraschungen dabei und ich freue mich auf die nächste Sendung dieser Art !
Gute Nacht @all und auch ein Dank an die Musizierenden.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]The Impostergood night
schussrichtungGute Nacht Euch! :wave:
KritikersLieblingGute Nacht zusammen!
Tschaui, schlaft gut. :wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]waBin ja nicht gerade der Experte, aber Rap ist das nicht, oder? Eher so Good Old Sprechgesang!?
O-Ton Tengo (aus einem Interview mit dem „Hodenhagener Käseblatt“): „Mit Rap will ich nichts zu tun haben. Das ist was für übermotivierte 16jährige, die mit der Musik Geld verdienen wollen. Ich bin noch HipHopper der alten Schule. Meine Vorbilder sind Anarchist Academy und Falco – und nicht der aktuelle MC Hotzenplotz der Saison.“
j.w.Die Nummer ist ja dermaßen old-school gerappt (in Bezug auf deutschsprachigen Rap), wenn ich wüßte, die ist von 1992 würde ich das sofort glauben, mich würde interessieren, ob das intendiert oder zufällig ist.
Aus regierungsnahen Kreisen wird berichtet, daß Herr DiNero komplett auf dem 1992er-Deutschrap-Film hängengeblieben ist, also würde ich sagen: volle Absicht, das.
verdammt, ich bin zu spät!
verfluchte Länderspiel-unbedingtanguckenunddanachausgehenpflicht-pflicht
wo kann mans nachhören?
seit scorechasers westernsession spinnt der real stream player
howdieyo!--
fargo;2000817
wo kann mans nachhören?
Bei Kritikers Liebling per pn melden. Dort werden sie geholfen.
--
smash! cut! freeze!@ holger : thx for the memories ;-):bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.