Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2009: SPECIAL "Forums-Musiker-Abend"
-
AutorBeiträge
-
Ich weiß nicht mal mehr welcher Song danach kam…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWerbung.. ich weiß nur noch wie ich immer lauter, wilder wurde, weil ich dachte irgendwann müssten diese Ignoranten im Publikum mal aufhören zu sabbeln…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w... ich weiß nur noch wie ich immer lauter, wilder wurde, weil ich dachte irgendwann müssten diese Ignoranten im Publikum mal aufhören zu sabbeln…
Du musst sie totquatschen. Das ist mir bei meinem Gig aufgefallen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDu musst sie totquatschen. Das ist mir bei meinem Gig aufgefallen.
Thanks. Bad Wildungen, ich komme!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueTV Personalities haben mal einen Song so lange gespielt bis der Saal leer war
--
out of the bluej.w.Thanks. Bad Wildungen, ich komme!
Lasst ihr auch Nichtmusiker mit Ideen auf die Bühne?
--
smash! cut! freeze!Genau… pack die Koffer ein. :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deThe ImposterTV Personalities haben mal einen Song so lange gespielt bis der Saal leer war
In Frankreich wurde ein Konzert per Feedback so lange ausgedehnt bis die Polizei eintrat.--
smash! cut! freeze!kaum 365 posts nach der „bestellung“ … schon kommt mein bestellter song :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSN’Abend. Dieses Lied gab’s auch mal unplugged in der F24.
--
Was kann danach noch kommen?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMitchRyderIch peil mal wieder den April oder Mai im nächsten Jahr an.
Sorry, der April ist für Münster reserviert. Ich bin ja selbst letztes Jahr nicht damit durchgekommen, das später zu machen.;-) Peil doch den Herbst an.
--
Liebe Leute, ich muss ins Bett, habe morgen Frühsschicht!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.