Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2009: SPECIAL "Forums-Musiker-Abend"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingIch werde hier keine Zahlen nennen, aber die Sendung erfreut eine ungewöhnlich hohe Zahl an Hörern für einen Samstagabend!
Dachte ich es mir.
… Und die Leute, die sich nur an den im Thread Beteiligten Hörern orientieren, möchte ich einfach nur sagen… Gehört werden wir mehr, als die Beteiligung hier wiedergibt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungj.w.Bruuuuuce!
GrUUUUselig!
--
smash! cut! freeze!DJ@RSOGibt’s die Dame eigentlich noch? (Gesanglich!)
ja, aber wohl nicht mehr so erfolgreich
--
out of the blue@jan: Deine Stimme habe ich mir ganz anders vorgestellt, nicht so nach Pop-Musik, eher rauchig. Hört sich ein bißchen an wie George Michael (darf ich das sagen, wenn nicht, nehme ich es zurück).
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]j.w.Bruuuuuce!
Damals noch mehr. Die heutigen Aufnahmen klingen doch eher nach eigenem Stil. Netter Kerl!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.beetle: Du wirst jetzt gesperrt.
--
smash! cut! freeze!beetlejuice@Jan: Deine Stimme habe ich mir ganz anders vorsgestellt, nicht so nach Pop-Musik, eher rauchig. Hört sich ein bißchen an wie George Michael (darf ich das sagen, wenn nicht, nehme ich es zurück).
ach doch, Super Sänger, so gut werde ich aber nie sein (und dafür ist es auch schon längst zu spät)
--
out of the blueUdl ist das hamburgische Wort für den Streifenpolizisten, keine Abkürzung U.D.L.!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueThe Imposterach doch, Super Sänger, so gut werde ich aber nie sein (und dafür ist es auch schon längst zu spät)
Ach sei doch nicht so bescheiden.;-) Du kannst schon gut singen. Die Stimme hat was, keine Frage.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]The 79ers – Bound To React Now
A-Very-Sporting-Gent – Ancient Caravan #2
Fargo – A blöde Gschicht--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.„Ach sei doch nicht so bescheiden.;-) Du kannst schon gut singen. Die Stimme hat was, keine Frage“ zu The Imposter
Rauchig hörst Du jeden Dienstag und Donnerstag, wenn die Moderatoren live sind… KL, Grizz oder mich… :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderDachte ich es mir.
… Und die Leute, die sich nur an den im Thread Beteiligten Hörern orientieren, möchte ich einfach nur sagen… Gehört werden wir mehr, als die Beteiligung hier wiedergibt.
Mich würden aber doch mal so konkrete Zahlen interessieren.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MitchRyder“Ach sei doch nicht so bescheiden.;-) Du kannst schon gut singen. Die Stimme hat was, keine Frage“ zu The Imposter
Rauchig hörst Du jeden Dienstag und Donnerstag, wenn die Moderatoren live sind… KL, Grizz oder mich… :lach:
Wobei grizz sexiest voice alive hat. :lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceWobei grizz sexiest voice alive hat. :lol:
Nun… kenne da auf diesem Sender noch 2 bis 3 andere.
--
smash! cut! freeze!Marcus mit c… ?
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.