Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2009: SPECIAL "Forums-Musiker-Abend"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyder@KL.. darf ich mal öffentlich Fragen: „Wieviel Hörer hören uns ausserhalb des Forums heute abend zu?“
Das würde mich auch interessieren.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe Imposter
Jan Dark Fumblin‘ For A Change:liebe:
--
smash! cut! freeze!Jan Dark – Fumblin For A Change
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Die Stimme von Jan Dark finde ich sehr gut. Die Musik zündet bei mir jedoch nicht so.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?j.w.Verdient, mein Freund, verdient!
Ja. Un deshalb: :bier:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]The Imposter
Jan Dark Fumblin‘ For A Changewohl der in der Produktion am besten gelungene Song von mir und ne kleine Starbesetzung
Mitwirkende:
Jan Dark ~ Akustik Gitarre & Gesang
Vanessa Petruo ~ Gesang
Jakob Friedrich ~ Elektrische Gitarre
Christian Kraus ~ Bass
Dirk Heinrich ~ Basic Recordings & Drums
Andreas ‘Kochel‘ Koch ~ Additional Recordings, Keys & MixAlle Achtung, Jakob hat bei dir mitgespielt? Einer meiner Lieblingsgitarristen aus Deutschland! Tolle Nummer! Wir müssten mal wieder usw.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluemog:waizumindest sänger ‚bobby tijuana‘ und ex-bassist+partiell-gitarrist ‚henry big dog latrine‘ wollen aber in näherer zukunft wieder zusammen aufnehmen.
Oh, danke, werde ich mich mal drum kümmern!
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingFür den Song bekam ich den Krefelder Installateurpreis der Kreishandwerkerschaft.
Und das völlig zu Recht!
Die Juroren waren sich aber auch sowas von einig….
Eines meiner Liebsstücke von Jan Dark.
Gibt’s die Dame eigentlich noch? (Gesanglich!)
MitchRyder@KL.. darf ich mal öffentlich Fragen: „Wieviel Hörer hören uns ausserhalb des Forums heute abend zu?“
Ich werde hier keine Zahlen nennen, aber die Sendung erfreut eine ungewöhnlich hohe Zahl an Hörern für einen Samstagabend!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Schön… Jan. :liebe_2:
@KL Im Forum beteiligen oft zu wenigen, obwohl die Statistik etwas anderes sagt… und gerade heute… dürften es doch viel mehr sein. als wie sich im Forum zu den Tracks äußern.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dej.w.Joe Udl waren meine erste Band (1985-1999), obwohl wir uns nie offiziell getrennt haben. Nur ist das Proben auf eine Entfernung HH-HD eher problematisch. Der Track ist von ca. 1996 und den gibt es auch in einer „normalen“ nicht-jungledrum-lastigen Version.
schöne jugendfotos, jan
--
BAD TASTE IS TIMELESSj.w.Alle Achtung, Jakob hat bei dir mitgespielt? Einer meiner Lieblingsgitarristen aus Deutschland!
ja, wir waren auch mal so ein bisschen befreundet, Anfang der Achtziger, war auch mal kurz mit meiner Schwester liiert
--
out of the blueSaffer And The Courtmen – This Is Not A Dark Ride
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Bruuuuuce!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.