Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2009: SPECIAL "Forums-Musiker-Abend"
-
AutorBeiträge
-
Cliff Barnes habe ich mal in Bonn bei der Rhein-Kultur gesehen, geniales Konzert. Schade dass sie nicht mehr am Start sind!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSendung läuft bis 24 uhr?
--
smash! cut! freeze!Joe Udl waren meine erste Band (1985-1999), obwohl wir uns nie offiziell getrennt haben. Nur ist das Proben auf eine Entfernung HH-HD eher problematisch. Der Track ist von ca. 1996 und den gibt es auch in einer „normalen“ nicht-jungledrum-lastigen Version.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueschussrichtungSendung läuft bis 24 uhr?
Wie es so auskommt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wow, noch ein Klassiker!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLiebling – Axialventil
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingWie es so auskommt.
Das fühlt sich doch gut an.
--
smash! cut! freeze!DJ@RSOThe Singing Klempner!
Das ist aber nicht der Rohrverleger mit dem Beatlestick?
--
smash! cut! freeze!Für den Song bekam ich den Krefelder Installateurpreis der Kreishandwerkerschaft.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@KL.. darf ich mal öffentlich Fragen: „Wieviel Hörer hören uns ausserhalb des Forums heute abend zu?“
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAntwort schon gegeben, vielen dank.
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingFür den Song bekam ich den Krefelder Installateurpreis der Kreishandwerkerschaft.
Verdient, mein Freund, verdient!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Jan Dark Fumblin‘ For A Changewohl der in der Produktion am besten gelungene Song von mir und ne kleine Starbesetzung
Mitwirkende:
Jan Dark ~ Akustik Gitarre & Gesang
Vanessa Petruo ~ Gesang
Jakob Friderichs ~ Elektrische Gitarre
Christian Kraus ~ Bass
Dirk Heinrich ~ Basic Recordings & Drums
Andreas ‘Kochel‘ Koch ~ Additional Recordings, Keys & Mix--
out of the blueR2D2Cliff Barnes habe ich mal in Bonn bei der Rhein-Kultur gesehen, geniales Konzert. Schade dass sie nicht mehr am Start sind!
zumindest sänger ‚bobby tijuana‘ und ex-bassist+partiell-gitarrist ‚henry big dog latrine‘ wollen aber in näherer zukunft wieder zusammen aufnehmen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.