Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2009: SPECIAL "Forums-Musiker-Abend"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungFichtenberg?
nee, zuhause am Küchentisch
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe Imposternee, zuhause am Küchentisch
Das mag ich sehr gern, die Aufnahme.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungFichtenberg?
Not quite. Souly war zwar die ersten zwei Male dabei, aber nur beim ersten Mal hat er auch (zusammen mit KL und mir) musiziert – wir waren „Die Zimmermänner“, das zweite Mal wollte er irgendwie nicht mehr und dann zog er sich mehr und mehr zurück.
Nein, so gute Aufnahmen gibt es nicht aus Fichtenberg…--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueschussrichtungFichtenberg?
Nein. Extra für die erste RS-Forums-Musiker-CD aufgenommen. In Fichtenberg gab er mal eine Version von „The Man In Me“, die ich zum Niederknien fand. Davon habe ich leider keine Aufnahme.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Flow – A Place To Hide
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingSoulster – Something About What Happens When We Talk
ich liebe dieses stück… danke KL… darauf habe ich gewartet.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deUnd wer ist das gerade?
Edith: Flow also. Und wer verbirgt sich dahinter? Gute Stimme.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?KritikersLieblingNein. Extra für die erste RS-Forums-Musiker-CD aufgenommen. In Fichtenberg gab er mal eine Version von „The Man In Me“, die ich zum Niederknien fand. Davon habe ich leider keine Aufnahme.
Ja… da hätten wir mal aufnehmen sollen… ein wunderbarer Abend.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deVersteht mich nicht falsch: Bin einfach nur positiv neugierig auf die Dokumentation der Fichtenberg Tapes oder irgendwelcher Küchentischaufnahmen. So was liebe ich.
--
smash! cut! freeze!Captain Stubbing & The Loveboats – She Hasn’t Seen My Penis For A While
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtungVersteht mich nicht falsch: Bin einfach nur positiv neugierig auf die Dokumentation der Fichtenberg Tapes oder irgendwelcher Küchentischaufnahmen. So was liebe ich.
Kommt ja! Es soll aber nicht in Selbstdarstellung ausarten. KL auf Forums-CD 1 + 2, Geburtstags-CD und Fichtenberg. Ist eben ein bisschen viel und muss dosiert werden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KL, das ist hier doch die beste Plattform bei stonefm, sollte man mehr nutzen. Bisher hat mir alles sehr gut gefallen. Mein Bruder und seine Band hören sich weitaus … unprofessioneller an.
Captain Stubbing..: :sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]KritikersLieblingCaptain Stubbing & The Loveboats – She Hasn’t Seen My Penis For A While
Klasse Nummer.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joe Udl! Endlich wieder ein Track mit Drums, und was für Drums gleich!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJoe UDL – Pathos (Jungle Mix)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.