Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2009: SPECIAL "Forums-Musiker-Abend"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLiebling
Invisible Unit – Pow R Toc HJa man, ich sitz hier grad und reg mich auf ich kenn das Lied doch. Das hört sich nach Pink Floyds The Piper At The Gates Of Dawn an. Und ich wart immer drauf, dass einer singt.
Auf jeden fall toll.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMitchRyderEine Frage zwischendurch an Euch… ehe der Glückshase hier vielleicht auftaucht: „Die Liebe zur Musik.. kann diese blind machen, so dass man die Liebe zu einem Menschen nicht mehr erkennt?“…
Wer jetzt ja sagt… hält mich im Forum… wer „Nein“ sagt… schönen Abend und ich bin gleich wech…
Nun dachte ich zunächst, Du zitierst einen Tomte-Song. Dann aber die Wendung. Ja oder Nein sind so absolute Antworten. Mir fehlt da etwas mit Rotwein.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Entrance – Dreaming Away
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderokay… ich bleibe. :-):lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]btw: dankeschön!
--
@ beetlejuice
Treffer!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.trinke nur noch Cappuccino, Wasser, Tee, Cola light und alkfreies Bier
--
out of the bluewunderbar… wer dies gemacht hatte.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSoulster – Something About What Happens When We Talk
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingSoulster – Something About What Happens When We Talk
Fichtenberg?
--
smash! cut! freeze!schussrichtungBrauner Tequila mit Orange und Zimt. Schmackhafter und hinterhältiger.
Lasse uns mal feiern.Du willst mich nur betrunken machen.
Nee, lieber Wasser und Rotwein, sonst bin ich gleich platt.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]auch sehr schön
--
out of the blueSouly, heavily missed over here…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKritikersLiebling@ beetlejuice
Treffer!@KL: Deine Sendung – Treffer !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.