Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2009: SPECIAL "Forums-Musiker-Abend"
-
AutorBeiträge
-
Eine Frage zwischendurch an Euch… ehe der Glückshase hier vielleicht auftaucht: „Die Liebe zur Musik.. kann diese blind machen, so dass man die Liebe zu einem Menschen nicht mehr erkennt?“…
Wer jetzt ja sagt… hält mich im Forum… wer „Nein“ sagt… schönen Abend und ich bin gleich wech…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungschussrichtungEine Runde Tequila für die Beteiligten!
Mit Zitrone und Salzrand. Aber nicht für mich – niemals Hochprozentiges.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceMit Zitrone und Salzrand. Aber nicht für mich – niemals Hochprozentiges.
Du bekommst den Braunen mit Orange und Zimt.
--
smash! cut! freeze!MitchRyderEine Frage zwischendurch an Euch… ehe der Glückshase hier vielleicht auftaucht: „Die Liebe zur Musik.. kann diese blind machen, so dass man die Liebe zu einem Menschen nicht mehr erkennt?“…
Wer jetzt ja sagt… hält mich im Forum… wer „Nein“ sagt… schönen Abend und ich bin gleich wech…
Ja ? Du Poet.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]MitchRyderEine Frage zwischendurch an Euch… […]
Die Liebe zur Musik ist (auch) Mut. Der Mut Wege zu gehen. Egal was daraus resultiert.
--
smash! cut! freeze!DJ@RSOGeht mir genau so, obwohl ich mich an Copper soweit gewöhnt habe, dass eine Verständigung möglich ist.
@ Copperle
is ja gut :bier: (ich schick dir gelegentlich meine „band“ vorbei :dance::teufel:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungDu bekommst den Braunen mit Orange und Zimt.
Was ist das ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]MitchRyderEine Frage zwischendurch an Euch… ehe der Glückshase hier vielleicht auftaucht: „Die Liebe zur Musik.. kann diese blind machen, so dass man die Liebe zu einem Menschen nicht mehr erkennt?“…
Eher taub!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Flow – Collaboration Sidewalk
Invisible Unit – Pow R Toc H--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.okay… ich bleibe. :-):lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deEloyesk.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]DJ@RSOEben.
Jenau!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>beetlejuiceWas ist das ?
Brauner Tequila mit Orange und Zimt. Schmackhafter und hinterhältiger.
Lasse uns mal feiern.--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.