Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2020: Live & Kicking H. 2020 | Klaus Walter Tribute | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
4. ZWEISTEIN – A Very Simple Song
Single „I’m A Melody Maker“ (1970)Klasse! Noch nie von gehört, ist aber irgendwie sehr angenehm schräg und macht viel Spaß.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpete-perm4. ZWEISTEIN – A Very Simple Song Single „I’m A Melody Maker“ (1970) Klasse! Noch nie von gehört, ist aber irgendwie sehr angenehm schräg und macht viel Spaß.
Schräg ja, angenehm und viel Spaß – nein.
--
Going down in KackbratzentownSexy Sarah Nixey noch einmal
--
Going down in KackbratzentownNochmal Black Box Recorder
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM15. BLACK BOX RECORDER – The English Motorway System
Album „The Facts Of Life“ (2000) / LP-Box „Life Is Unfair“ (2019)--
herr-rossi
7. BLACK BOX RECORDER – The English Motorway System
Album „The Facts Of Life“ (2000) / LP-Box „Life Is Unfair“ (2019)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und wieder: wunderbar & originell !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Life is unfair
kill yourself or get over itFällt mir bei dem Titel der Box ein.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckLife is unfair
kill yourself or get over it
Fällt mir bei dem Titel der Box ein.Ja, der Refrain von „Child Psychology“.
--
Dein neues Faible für die Doucet, Roland… Ich sag mal so, damals war die eher zweite Schlagerchen- Garde.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayDein neues Faible für die Doucet, Roland… Ich sag mal so, damals war die eher zweite Schlagerchen- Garde.
Oder Geheimtipp für Kenner.:)
--
herr-rossi
stormy-mondayDein neues Faible für die Doucet, Roland… Ich sag mal so, damals war die eher zweite Schlagerchen- Garde.
Oder Geheimtipp für Kenner.:)
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1816. ALDO CICCOLINI – Trois Gnossiennes. I. Lent
Album „Satie“ (1956, RI 2016)--
stormy-monday… Doucet, … Ich sag mal so, damals war die eher zweite Schlagerchen- Garde.
Sie wurde wohl – leider – so wahrgenommen. Da darf Roland uns doch gerne beibringen, dass wir sie heute nicht so unterschätzen müssen!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Doucet war vor allem auch als Moderatorin von „4-3-2-1 Hot And Sweet“, zusammen mit Ilja, bekannt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.