Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2020: Live & Kicking H. 2020 | Klaus Walter Tribute | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiAh, nein … ÄPFEL, nicht VÖGEL … Sorry …
Kein Problem hast du ne Empfehlung zum Einstieg oder ne brauchbare „Best of“?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungkinkster>Kein Problem hast du ne Empfehlung zum Einstieg oder ne brauchbare „Best of“?
Der Originalkatalog ist überschaubar, die zwei Alben „Silver Apples“ und „Contact“, beide klasse.
--
herr-rossi
kinkster>Kein Problem hast du ne Empfehlung zum Einstieg oder ne brauchbare „Best of“?
Der Originalkatalog ist überschaubar, die zwei Alben „Silver Apples“ und „Contact“, beide klasse.
Hab Dank, Roland da werde ich mich mal umsehen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813. SUZANNE DOUCET – Bunter Drachen
Album „Rot wie Rubin“ (1966)Gibt’s nur auf Vinyl, da nie neu aufgelegt.
--
herr-rossi
13. SUZANNE DOUCET – Bunter Drachen
Album „Rot wie Rubin“ (1966)
Gibt’s nur auf Vinyl, da nie neu aufgelegt.Klasse … nicht mal als Download?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
herr-rossi
13. SUZANNE DOUCET – Bunter Drachen Album „Rot wie Rubin“ (1966) Gibt’s nur auf Vinyl, da nie neu aufgelegt.
Klasse … nicht mal als Download?
Download! Ich muss doch sehr bitten….
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
Gibt’s nur auf Vinyl, da nie neu aufgelegt.Shit… aber danke, dass du mir die Sucherei ersparst.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. ZWEISTEIN – A Very Simple Song
Single „I’m A Melody Maker“ (1970)Und nochmal Suzanne Doucet (Mitte), hier gemeinsam mit Schwester Diane (unten) und Schlagerkomponist Christian Bruhn (links). Plus zwei Statisten.;)
--
herr-rossi
4. ZWEISTEIN – A Very Simple Song Single „I’m A Melody Maker“ (1970) Und nochmal Suzanne Doucet (Mitte), hier gemeinsam mit Schwester Diane (unten) und Schlagerkomponist Christian Bruhn (links). Plus zwei Statisten.;)
Der Typ im Hintergrund ist doch Ed Sheeran! Na ja, sein Vater…
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownDie Zweistein-LP ist richtig teuer, sehr gesucht unter Krautrockfans. Die Single war noch halbwegs erschwinglich.
--
mozza
herr-rossi
4. ZWEISTEIN – A Very Simple Song Single „I’m A Melody Maker“ (1970) Und nochmal Suzanne Doucet (Mitte), hier gemeinsam mit Schwester Diane (unten) und Schlagerkomponist Christian Bruhn (links). Plus zwei Statisten.;)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiDie Zweistein-LP ist richtig teuer, sehr gesucht unter Krautrockfans. Die Single war noch halbwegs erschwinglich.
Sag Bescheid, wenn du mal Iron Maiden – LPs brauchst, da komme ich eventuell relativ günstig dran..
--
Going down in Kackbratzentownmozza
herr-rossi
Rechts Robin Gibb
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMherr-rossi
4. ZWEISTEIN – A Very Simple Song
Single „I’m A Melody Maker“ (1970)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schon ziemlich speziell…
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.