Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2020: Live & Kicking H. 2020 | Klaus Walter Tribute | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiAh, nein … ÄPFEL, nicht VÖGEL … Sorry …
Kein Problem hast du ne Empfehlung zum Einstieg oder ne brauchbare „Best of“?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungkinkster>Kein Problem hast du ne Empfehlung zum Einstieg oder ne brauchbare „Best of“?
Der Originalkatalog ist überschaubar, die zwei Alben „Silver Apples“ und „Contact“, beide klasse.
--
herr-rossi
kinkster>Kein Problem hast du ne Empfehlung zum Einstieg oder ne brauchbare „Best of“?
Der Originalkatalog ist überschaubar, die zwei Alben „Silver Apples“ und „Contact“, beide klasse.
Hab Dank, Roland da werde ich mich mal umsehen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0113. SUZANNE DOUCET – Bunter Drachen
Album „Rot wie Rubin“ (1966)Gibt’s nur auf Vinyl, da nie neu aufgelegt.
--
herr-rossi
13. SUZANNE DOUCET – Bunter Drachen
Album „Rot wie Rubin“ (1966)
Gibt’s nur auf Vinyl, da nie neu aufgelegt.Klasse … nicht mal als Download?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
herr-rossi
13. SUZANNE DOUCET – Bunter Drachen Album „Rot wie Rubin“ (1966) Gibt’s nur auf Vinyl, da nie neu aufgelegt.
Klasse … nicht mal als Download?
Download! Ich muss doch sehr bitten….
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
Gibt’s nur auf Vinyl, da nie neu aufgelegt.Shit… aber danke, dass du mir die Sucherei ersparst.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. ZWEISTEIN – A Very Simple Song
Single „I’m A Melody Maker“ (1970)Und nochmal Suzanne Doucet (Mitte), hier gemeinsam mit Schwester Diane (unten) und Schlagerkomponist Christian Bruhn (links). Plus zwei Statisten.;)
--
herr-rossi
4. ZWEISTEIN – A Very Simple Song Single „I’m A Melody Maker“ (1970) Und nochmal Suzanne Doucet (Mitte), hier gemeinsam mit Schwester Diane (unten) und Schlagerkomponist Christian Bruhn (links). Plus zwei Statisten.;)
Der Typ im Hintergrund ist doch Ed Sheeran! Na ja, sein Vater…
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceDie Zweistein-LP ist richtig teuer, sehr gesucht unter Krautrockfans. Die Single war noch halbwegs erschwinglich.
--
mozza
herr-rossi
4. ZWEISTEIN – A Very Simple Song Single „I’m A Melody Maker“ (1970) Und nochmal Suzanne Doucet (Mitte), hier gemeinsam mit Schwester Diane (unten) und Schlagerkomponist Christian Bruhn (links). Plus zwei Statisten.;)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossiDie Zweistein-LP ist richtig teuer, sehr gesucht unter Krautrockfans. Die Single war noch halbwegs erschwinglich.
Sag Bescheid, wenn du mal Iron Maiden – LPs brauchst, da komme ich eventuell relativ günstig dran..
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
herr-rossi
Rechts Robin Gibb
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMherr-rossi
4. ZWEISTEIN – A Very Simple Song
Single „I’m A Melody Maker“ (1970)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schon ziemlich speziell…
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.