Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2020: Live & Kicking H. 2020 | Klaus Walter Tribute | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pete-permElectric Light Orchestra – Don´t Bring Me Down (1979)
Immer wieder schön!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungschönes Foto, übrigens
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ELO war ca. 56 Wochen in den Charts. Dadurch wurde ich sozialisiert. Mal Sandock war DER Radio-DJ für mich. Sein Akzent war legendär.
In der Samstagausgabe der WDR-Hitparade mit Bernd Neumann erreichte ELO ebenfalls einen hohen zweistelligen Wert.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hallo.
--
Siv Jakobsen – Fix You (2015)
--
radiozettlHallo.
Timo, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pete-permElectric Light Orchestra – Don´t Bring Me Down (1979)
Also dieses Phil Bates-Foto ist schon kraß
--
Echte Könner reden auch nicht mit den Leuten während sie eine Gitarrensaite ersetzen, sondern sie spielen und singen dabei einfach weiter.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Einen schönen guten Abend zusammen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bin erstmal nur hörend dabei…. sehr schöne Wahl bisher
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl
pete-permElectric Light Orchestra – Don´t Bring Me Down (1979)
Also dieses Phil Bates-Foto ist schon kraß
in der ELO Gemeinde macht man sich damit üblicherweise kaum Freunde.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Clara Luzia – Blablabla (2020)
--
Hallo Walter, Holger, Peter, Franz, Martin, Pheebee, Rolf.
--
kinksterEinen schönen guten Abend zusammen
Guten Abend, Rolf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pete-permClara Luzia – Blablabla (2020)
Das groovt richtig gut
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.