Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2020: Live & Kicking H. 2020 | Klaus Walter Tribute | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
2. BUCK OWENS AND HIS BUCKAROOS – I’ve Got A Tiger By The Tail Album „I’ve Got A Tiger By The Tail“ (1965)Sieht mir zwar eher wie ein Pferd aus
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungWer haucht da im Hintergrund? Geht gut ins Ohr.
--
Don't think twice / Shake it on iceZu Einstieg eine Gimme Country Show
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mit dieser C&W-Musik kann ich leider gar nichts anfangen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMherr-rossi
3. PORTER WAGONER – Cold Dark Waters … (1967)herzzerreißend…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeckHerr Rossi: StoneFM-Archiv, in dem man die bisher gespielten Titel nachsehen kann? Habe ich da etwas verpasst?
Ja, die Playlists auf der StoneFM-Homepage. Hat die bessere Suchfunktion.;)
--
4. WANDA JACKSON – Savin‘ My Love
Album „Rockin‘ Party“ (1993, der Track ist von 1959)--
Witzig, ich digitalisiere gerade „Memphis Belles“
Heute sind fast 5 Pfund von Bear Family Records angekommen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wegen Buck ( und den Stones ) bin ich mal extra durch Bakersfield gefahren. Nix zu sehen da. Staubschüssel
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre5. PATSY CLINE – Have You Ever Been Lonely (Have You Ever Been Blue)
Album „Showcase“ (1961)--
4. WANDA JACKSON – Savin‘ My Love …. klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hach, Patsy
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreDas wäre auch mal eine interessante Idee für eine Sendung: Songtitel im present perfect
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
5. PATSY CLINE – Have You Ever Been Lonely (Have You Ever Been Blue)
Album „Showcase“ (1961)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
marbeckHerr Rossi: StoneFM-Archiv, in dem man die bisher gespielten Titel nachsehen kann? Habe ich da etwas verpasst?
Ja, die Playlists auf der StoneFM-Homepage. Hat die bessere Suchfunktion.;)
Vorsicht! Auf der Playlisten-Seite kannst du nur nach Sendungs-Titeln oder DJs suchen. (Und dich dabei böse ins Knie schießen…) Aber die allgemeine Suchfunktion, immer rechts oben, durchsucht auch die Playlisten!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.