Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2020: Live & Kicking H. 2020 | Klaus Walter Tribute | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Wundervoller Song!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungmarbeckZumindest das Original von King Crimson sollte bekannt sein. So kann man Prog auch interprtieren:
08 Eugene Chadbourne and Camper Van Beethoven – I Talk to the WindJa klasse das …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0209 The Go-Betweens – Quiet Heart
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpheebee>Mit anderen Worten: man hat eigentlich schon verloren, opfert aber trotzdem noch seine letzten Reserven.
Nee, Def(ence) Con(dition) 1″ ist beim US-Militär einfach der Zustand über „Alarmstufe rot“. Also nicht mehr nur „allerhöchste Bereitschaft“ sondern „Ernstfall“.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeck09 The Go-Betweens – Quiet Heart
Sehr schön! In diesem Kontext fast schon Mainstream.;)
--
marbeck09 The Go-Betweens – Quiet Heart
hach…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeck09 The Go-Betweens – Quiet Heart
Bester Song der Go-Betweens
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMir gefällt auch die Produktion sehr gut. Schöne, klare Strukturen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meThey Might Be Giants sind eine meiner Lieblingsbands. Dies war das erste Lied (von der ersten LP), das ich jemals gehört habe. Damit begann vor 3 Jahrzehnten eine lebenslange Beziehung. Man muss aber ein Faible für schräge Musik und noch irrwitzigere Texte haben.
10 They Might Be Giants – Hide Away Folk Family
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThey Might Be Giants mag ich auch, wenn sie sich im poppigen, nicht allzu verspielten / verquirlten Bereich bewegen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza habe ich bei einem Konsensspiel mal mit „New York City“ überzeugt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckMozza habe ich bei einem Konsensspiel mal mit „New York City“ überzeugt.
Das stimmt. Von Cub, oder?
Das war toll. Gespielt, gesungen und die Mädels waren auch klasse.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAlles Songs, die auch heute nicht ausgelutscht klingen oder gar nach 80ern „riechen“.
Bestens ausgwählt, marbeck und/oder Klaus Walter !--
Software ist die ultimative Bürokratie.So, jetzt erfülle ich Rossi zu Liebe die Frauenqoute.
11 Lush – Etheriel
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck09 The Go-Betweens – Quiet Heart
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.