Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2020: Live & Kicking H. 2020 | Klaus Walter Tribute | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Wundervoller Song!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungmarbeckZumindest das Original von King Crimson sollte bekannt sein. So kann man Prog auch interprtieren:
08 Eugene Chadbourne and Camper Van Beethoven – I Talk to the WindJa klasse das …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0109 The Go-Betweens – Quiet Heart
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpheebee>Mit anderen Worten: man hat eigentlich schon verloren, opfert aber trotzdem noch seine letzten Reserven.
Nee, Def(ence) Con(dition) 1″ ist beim US-Militär einfach der Zustand über „Alarmstufe rot“. Also nicht mehr nur „allerhöchste Bereitschaft“ sondern „Ernstfall“.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeck09 The Go-Betweens – Quiet Heart
Sehr schön! In diesem Kontext fast schon Mainstream.;)
--
marbeck09 The Go-Betweens – Quiet Heart
hach…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeck09 The Go-Betweens – Quiet Heart
Bester Song der Go-Betweens
--
Don't think twice / Shake it on iceMir gefällt auch die Produktion sehr gut. Schöne, klare Strukturen.
--
Don't think twice / Shake it on iceThey Might Be Giants sind eine meiner Lieblingsbands. Dies war das erste Lied (von der ersten LP), das ich jemals gehört habe. Damit begann vor 3 Jahrzehnten eine lebenslange Beziehung. Man muss aber ein Faible für schräge Musik und noch irrwitzigere Texte haben.
10 They Might Be Giants – Hide Away Folk Family
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThey Might Be Giants mag ich auch, wenn sie sich im poppigen, nicht allzu verspielten / verquirlten Bereich bewegen.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozza habe ich bei einem Konsensspiel mal mit „New York City“ überzeugt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckMozza habe ich bei einem Konsensspiel mal mit „New York City“ überzeugt.
Das stimmt. Von Cub, oder?
Das war toll. Gespielt, gesungen und die Mädels waren auch klasse.
--
Don't think twice / Shake it on iceAlles Songs, die auch heute nicht ausgelutscht klingen oder gar nach 80ern „riechen“.
Bestens ausgwählt, marbeck und/oder Klaus Walter !--
Software ist die ultimative Bürokratie.So, jetzt erfülle ich Rossi zu Liebe die Frauenqoute.
11 Lush – Etheriel
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck09 The Go-Betweens – Quiet Heart
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.