Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2016: Sommer-Songs | Rudis Maxitüte 29
-
AutorBeiträge
-
Nochmal ein „Indian Summer“ und eine Entdeckung von Joliet Jake (thx, man) :
- 32 Eric Lindell & Co.: Indian Summer (2014, Indian Summer)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungWade Fernandez und Eric Lindell – perfekt kombiniert, Herr Nachbar. Respekt.
„und eine Entdeckung von Joliet Jake (thx, man)“ – Welcome, Sir.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich wedele mal mit dem Mützchen, rufe „Hallo“ in die Runde und bin dann kurzzeitig erst mal nur hörend dabei – Kommunlawahl morgen, ich mal wieder als Wahlhelfer unterwegs – von daher habe ich noch ein bisschen im Haishalt was zu rödeln.
--
Say yes, at least say hello.Eric Lindell & Co.: Indian Summer (2014, Indian Summer)
Wunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.CopperheadNochmal ein „Indian Summer“ und eine Entdeckung von Joliet Jake (thx, man) :
- 32 Eric Lindell & Co.: Indian Summer (2014, Indian Summer)
Gefällt mir sehr gut!
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan Ich wedele mal mit dem Mützchen, rufe „Hallo“ in die Runde …
Guten Abend, Marion ( & ggfl. Herbert)!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy Jordan Ich wedele mal mit dem Mützchen, rufe „Hallo“ in die Runde und bin dann kurzzeitig erst mal nur hörend dabei – Kommunlawahl morgen, ich mal wieder als Wahlhelfer unterwegs – von daher habe ich noch ein bisschen im Haishalt was zu rödeln.
Hi Marion!
--
>Still crazy after all these years<>>>jetzt noch die dritte, beste und letzte Gershwin-Version heute:
- 33 Zombies: Summertime (1965, Begin Here)
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan Ich wedele mal mit dem Mützchen, rufe „Hallo“ in die Runde
Huhu
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke, Werner, schöne, relaxte Sendung. Ich bin jetzt tiefenentspannt!
--
>Still crazy after all these years<>>>zum Schluss und nachdem in 5 Tagen Herbstanfang ist, der passende Song:
- Doors: Summer’s Almost Gone (1968, Waiting For The Sun)
- So, das wars für heute. Ich hoffe, es hat trotz einiger „ungewohnter“ Klänge gefallen, thx an Rudi für die Technik und nun viel Spass bei R2D2 und seinen Cover-Versionen!!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan Ich wedele mal mit dem Mützchen, rufe „Hallo“ in die Runde und bin dann kurzzeitig erst mal nur hörend dabei – Kommunlawahl morgen, ich mal wieder als Wahlhelfer unterwegs – von daher habe ich noch ein bisschen im Haishalt was zu rödeln.
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKlasse, Werner ! Toller Mix !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der perfekte Closer einer sehr schönen Sendung!
Vielen Dank, Werner :-D
--
Summer’s Almost Gone – Toller Abschluss Deiner Sendung, Werner. Hat Spaß gemacht, Dir zuzuhören. Vielen Dank dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Sommer, Summer, Summertime, Theme Songs, Themensongs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.