Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2016: Sommer-Songs | Rudis Maxitüte 29
-
AutorBeiträge
-
R2D2Magst du keinen Soul?
Doch, schon. Aber diese Interpretation eines meiner Lieblings-Songs hat mir eben nicht gefallen.
PS: „Memphis“ war einer der ersten Titel wo ich jemals auf den (englischen) Text geachtet habe, nachdem ich in der Schule begonnen hatte, Englisch zu lernen. Und in dieser Version jetzt stand der Text total im Hintergrund.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungR2D2 06 – The Bo-Keys (feat. Don Bryant) – Heartaches by the number A: The Bo-Keys – Heartaches by the number (2016) O: Guy Mitchell 1959
Wer O. Mitchell ist, weiß ich nicht. Und kennen tue ich seine Version auch nicht. Ich kenne natürlich die von Dean Martin und die deutsche Version von Peter Alexander, und ich hätte mir nicht träumen lassen, dass man aus diesem doch etwas schmalzigen Stück so einen Bluesstampfer basteln kann – klasse!
--
Say yes, at least say hello.Demon
R2D2Magst du keinen Soul?
Doch, schon. Aber diese Interpretation eines meiner Lieblings-Songs hat mir eben nicht gefallen.
Tja…man kann nicht Alles haben.
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Tja…man kann nicht Alles haben.
hab‘ meine Kritik eben noch präzisiert, s.o.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07 – American Head Charge – Rock ‘n’ roll nigger (Patti Smith)
A: VA – In Covers We Trust 21 (2014)
O: Patti Smith & Lenny Kaye 1978
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2 07 – American Head Charge – Rock ‘n’ roll nigger (Patti Smith) A: VA – In Covers We Trust 21 (2014) O: Patti Smith & Lenny Kaye 1978
Das berührt natürlich Rock’n’Roller’s Tafelsilber… kann man sich anhören, ist sicher kein Sakrileg, aber auch kein Gewinn.
--
Say yes, at least say hello.das ist aber ein müder abklatsch der marilyn manson-version :-? ganz von patti zu schweigen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan
R2D2 06 – The Bo-Keys (feat. Don Bryant) – Heartaches by the number A: The Bo-Keys – Heartaches by the number (2016) O: Guy Mitchell 1959
Wer O. Mitchell ist, weiß ich nicht. Und kennen tue ich seine Version auch nicht. Ich kenne natürlich die von Dean Martin und die deutsche Version von Peter Alexander, und ich hätte mir nicht träumen lassen, dass man aus diesem doch etwas schmalzigen Stück so einen Bluesstampfer basteln kann – klasse!
Wer O. Mitchell ist, weiß ich auch nicht. Der Mann heißt Guy Mitchell, und ja, die version hat es in sich!
--
>Still crazy after all these years<>>>08 – Monster Magnet – Kick out the jams
Single: Monster Magnet – Space Lord (1998)
O: MC5 1969
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’s Babydas ist aber ein müder abklatsch der marilyn manson-version ganz von patti zu schweigen
Kenne ich nicht, muss ich mir mal anhören.
--
>Still crazy after all these years<>>>09 – The Dictators – California sun
A: The Dictators – Go Girl Crazy (1975)
--
>Still crazy after all these years<>>>Vorhin bei Werner war sanftes Abhängen an einem warmen Sommerabend angesagt. Jetzt isses draußen zu kalt, wir sind wieder drinnen, und da ist Party angesagt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2
Rosemary’s Babydas ist aber ein müder abklatsch der marilyn manson-version ganz von patti zu schweigen
Kenne ich nicht, muss ich mir mal anhören.
sehr fies und gallig und gut
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2 08 – Monster Magnet – Kick out the jams Single: Monster Magnet – Space Lord (1998) O: MC5 1969
Erkannt – und Dave Wyndorf haut immer wieder stimmlich gut rein!
--
Say yes, at least say hello.R2D2
Lucy Jordan
R2D2 06 – The Bo-Keys (feat. Don Bryant) – Heartaches by the number A: The Bo-Keys – Heartaches by the number (2016) O: Guy Mitchell 1959
Wer O. Mitchell ist, weiß ich auch nicht. Der Mann heißt Guy Mitchell, und ja, die version hat es in sich!
Sorry! Es ist spät, der Knick in der Optik ist größer geworden – und überhaupt – eigentlich sollte ich meine Augen schonen – von wegen „Sie haben drei Stimmen“…
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Sommer, Summer, Summertime, Theme Songs, Themensongs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.