Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2011 Townes van Zandt Covered | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
waSchöngunabnd!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungMozza@ copperhead
Ist „waiting around to die“ deine Townes No. 1? Oder meinst du, dass es dein Lieblingcover eines Townes van Zandt Songs ist?
ist meine townes no. 1!
--
BAD TASTE IS TIMELESSschöne Version
der Sound ist heute ausgesprochen gut
--
out of the blueAuch hier wieder ein Weltklasse-Song.
Auch wunderbar gecovert von Emmylou und Willie.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollR2D2Für die letzte Ölung?;-):lach:
wäre bei dir vergeblich! gäbe nur eine rücksendung mit „annahme verweigert“ ;-):teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESS@ Copperhead
Okay.
Meine Nr. 1 ist „when she don’t need me“ knapp vor „to live is to fly“.
Dann „you are not needed now“ und „pancho & lefty“.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaAuch hier wieder ein Weltklasse-Song.
Auch wunderbar gecovert von Emmylou und Willie.
Das schönste Cover ist von Willie und Bob! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Das schönste Cover ist von Willie und Bob! :sonne:
Ist das auch auf einem Album erschienen?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwaSchöngunabnd!
:wave:
The Imposter
der Sound ist heute ausgesprochen gut
Danke! :sonne:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waSchöngunabnd!
Hallo Walter :wave:
--
Heute abend wird uns eindringlich zu Ohren gebracht, was für ein begnadeter Songwriter Townes van Zandt war.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaIst das auch auf einem Album erschienen?
Bin ich überfragt, wo das drauf ist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaHeute abend wird uns eindringlich zu Ohren gebracht, was für ein begnadeter Songwriter Townes van Zandt war.
Gemeinsam mit Dylan der Größte.
--
Radio StoneFM19) knife in the water : two girls
20) markus rill & rachel harrington : if i needed you/fort worth blues--
BAD TASTE IS TIMELESSEverymanGemeinsam mit Dylan der Größte.
Für mich steht Townes van Zandt weit über Dylan.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Texas, Townes Van Zandt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.