Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2011 Townes van Zandt Covered | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jakejassas! :bier:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungJoliet Jakejassas! :bier:
Hi Rudi;:wave:
wie war der Urlaub?--
>Still crazy after all these years<>>>@zappa
höre dir mal „to live is to fly“, „when she don’t need me“ und „you are not needed now“ an. Danach bist du hin und weg.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHi Rudi! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jakejassas! :bier:
:wave:
--
Copperheaddes hoast prosd ! :bier:
:bier:
--
wir bleiben in townes heimatland :
13) ben weaver : highway kind
14) vetiver : standin´--
BAD TASTE IS TIMELESSMozza@zappa
höre dir mal „to live is to fly“, „when she don’t need me“ und „you are not needed now“ an. Danach bist du hin und weg.
Hab’s mir notiert!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jakejassas! :bier:
Hi Rudi!
--
Radio StoneFMZappa1Hab’s mir notiert!
track 17 kannst du auch noch dazu nehmen! (ist zwar nicht „deine“ version, aber … ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Hi Rudi;:wave:
wie war der Urlaub?Sehr schön! Entspannend.
Sehr schöne Sendung bisher, Werner.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeSehr schön! Entspannend.
Sehr schöne Sendung bisher, Werner.
ich danke ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadtrack 17 kannst du auch noch dazu nehmen! (ist zwar nicht „deine“ version, aber … ;-))
Freu mich drauf. Egal welche Version!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10215) jim white & mike ferrio : to live is to fly
16) guy clark : no lonesome tune--
BAD TASTE IS TIMELESS* * * * * :liebe:
Wundervoller geht es nicht mehr.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Texas, Townes Van Zandt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.