Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2011 Townes van Zandt Covered | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
Nacho Vegas ist ein Er
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deBenny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Die wichtigsten Alben der Sechziger nach Hunter S. Thompson
Werbung@ imposter
Ich dachte, es würde sich um eine Gruppe handeln, deswegen habe ich „ihrer“ geschrieben.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollCopperhead
10) johnny dowd : brand new companionSehr schön!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>weiter gehts mit einem nick cave-kumpel (leider am 30.12.09 verstorben)
11) rowland s. howard : nothin´
und
12) marah : you are not needed now
--
BAD TASTE IS TIMELESSWenn ich überlege, dass ich von Townes bewusst wahrscheinlich nur ein einziges Stück kenne, gefällt mir das alles ausgesprochen gut!
Muss mich doch mal mit ihm beschäftigen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Wenn ich überlege, dass ich von Townes bewusst wahrscheinlich nur ein einziges Stück kenne, gefällt mir das alles ausgesprochen gut!
Muss mich doch mal mit ihm beschäftigen.wie viel speicherplatz hast du ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Wenn ich überlege, dass ich von Townes bewusst wahrscheinlich nur ein einziges Stück kenne, gefällt mir das alles ausgesprochen gut!
Muss mich doch mal mit ihm beschäftigen.geht mir genau so
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperhead11) rowland s. howard : nothin´
Toll. Zweites unbekanntes Cover heute abend.
@copperhead:
Das posthum veröffentlichte Album „Pop Crimes“ auch abgesehen vom Townes-Cover empfehlenswert?--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Zappa1Wenn ich überlege, dass ich von Townes bewusst wahrscheinlich nur ein einziges Stück kenne, gefällt mir das alles ausgesprochen gut!
Muss mich doch mal mit ihm beschäftigen.Ja, bitte bitte tu das. Unbedingt und dringend!
--
Radio StoneFMZappa1Wenn ich überlege, dass ich von Townes bewusst wahrscheinlich nur ein einziges Stück kenne, gefällt mir das alles ausgesprochen gut!
Muss mich doch mal mit ihm beschäftigen.Unbedingt!!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljassas! :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.stefaneToll. Zweites unbekanntes Cover heute abend.
@copperhead:
Das posthum veröffentlichte Album „Pop Crimes“ auch abgesehen vom Townes-Cover empfehlenswert?für meinen geschmack
unbedingt !!
--
BAD TASTE IS TIMELESS„you are not needed now“
Einer seiner allerschönsten Songs.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJa, ihr habt mich ja schon überredet…:-)
Werner, wir besprechen das mal beim Bier, wo und wie ich mit ihm anfangen soll! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jakejassas! :bier:
des hoast prosd ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Texas, Townes Van Zandt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.