Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2011 Townes van Zandt Covered | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenServus alle zusammen. Gefällt uns gut, was wir hier hören.
:wave:Hi Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Die wichtigsten Alben der Sechziger nach Hunter S. Thompson
50 schreckliche Songs auf großartigen Alben
WerbungHallo Sunny und Rudi!
--
KnuffelchenServus alle zusammen. Gefällt uns gut, was wir hier hören.
:wave:Servus ihr alten Griechen…:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10209) nacho vegas : que te vaya bien, miss carrusel
10) johnny dowd : brand new companion--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend in die Runde und einen ganz großen Dank an Werner für dieses Thema. Hab seit langem (Werner, wann hattest du es angekündigt?) darauf gewartet. Vielleicht war Townes der Größte überhaupt.
--
Radio StoneFMCopperhead09) nacho vegas : que te vaya bien, miss carrusel
hehe, muy bien
:bier:
--
out of the blueCopperhead09) nacho vegas : que te vaya bien, miss carrusel
Sehr schön, ich habe allerdings keine Ahnung was die da covern.
--
Hallo Oliver!
--
@ villah
Fare Thee Well, Miss Carousel
Klingt in ihrer Version „fröhlicher“ als bei Townes.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollEverymanGuten Abend in die Runde und einen ganz großen Dank an Werner für dieses Thema. Hab seit langem (Werner, wann hattest du es angekündigt?) darauf gewartet. Vielleicht war Townes der Größte überhaupt.
gern geschehen, mittlerweile hab ich sogar material für ne zweite folge
The Imposterhehe, muy bien
:bier:
ich wusste, wer sich da melden würde :lol: :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo Oliver! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102EverymanGuten Abend in die Runde und einen ganz großen Dank an Werner für dieses Thema. Hab seit langem (Werner, wann hattest du es angekündigt?) darauf gewartet. Vielleicht war Townes der Größte überhaupt.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sunny, Rudi & Oliver
:wave:--
EverymanGuten Abend in die Runde und einen ganz großen Dank an Werner für dieses Thema. Hab seit langem (Werner, wann hattest du es angekündigt?) darauf gewartet. Vielleicht war Townes der Größte überhaupt.
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Mozza@ villah
Fare Thee Well, Miss Carousel
Klingt in ihrer Version „fröhlicher“ als bei Townes.
Das glaube ich
--
-
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Texas, Townes Van Zandt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.