Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2011 Townes van Zandt Covered | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
Danke euch allen :bier:
und ganz besonders Franz! :bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungich geh jetzt richtung bett, euch allen eine gute nacht und einen schönen sonntag :bis_bald:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bunte Mischung aus Rock, Pop und Schlager. Das T.Rex und CCR fehlt liegt sicher an der viiiiiel zu kurzen Sendezeit:-)
Hat Spaß gemacht :wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke an die DJ´s Werner, Dirk und Franz
It was a pleasure :sonne:Und danke an den Studiobetreiber Dirk, hier kam alles bestens rüber:sonne:
--
villahDanke euch allen :bier:
Dem schließ‘ ich mich an. Schön, dass doch an diesem Sommerabend ihr dabei wart.
Hat Spaß gemacht!…und ganz besonders Franz! :bier:
Das gebe ich gerne zurück! Es war ein großes Vergnügen, mit dir die Sendung zusammenzustellen, waren lustige Nächte! Trotz Psychopathen und so…:lol:
Aber ernsthaft, war eine schöne Sache. Und gerne wieder! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Dem schließ‘ ich mich an. Schön, dass doch an diesem Sommerabend ihr dabei wart.
Hat Spaß gemacht!Das gebe ich gerne zurück! Es war ein großes Vergnügen, mit dir die Sendung zusammenzustellen, waren lustige Nächte! Trotz Psychopathen und so…:lol:
Aber ernsthaft, war eine schöne Sache. Und gerne wieder! :bier:
Gute Nacht! :wave:
--
-
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Texas, Townes Van Zandt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.