Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2011 Townes van Zandt Covered | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiLodi, nicht Lordi.;-)
pardon – war keine böse absicht, nur schusseligkeit und finger die heute nicht so richtig das machen was sie sollen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungvillah26. La Roux – Bulletproof
vom Album La Roux (2009)Da hat sich das einschalten ja schon gelohnt. :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Tolle Stimme.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pipe-bowlFrau Ciconne dürfte gesetzt sein.
Mozzaja, die und Steely Dan.
+ Mike Oldfield :lol:
--
Herr Rossi(Übrigens das coolste Album-Cover der letzten 10 Jahre …)
weiß nicht:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselvillah+ mike oldfield :lol:
+ morrissey!!!!!!!!!!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll27. ABBA – The day before you came
von der Single The Day Before You Came (1982)--
waTolle Stimme.
ja, finde ich auch. Die Stimme erinnert mich aber auch an eine andere Sängerin, aber ich komme nicht drauf, an welche.. :roll:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll„newcomer aus schweden“ :lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@ Wa
Lauter drehen, jetzt!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollFür mich der größte Moment bei ABBA! Unter so vielen großen Momenten.
Bei dem Song möcht ich vor Freude schreien! Unfassbar gut! :sonne::sonne::sonne::sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schnüff …
--
villah27. ABBA – The day before you came
von der Single The Day Before You Came (1982)Coole Single – bin auf das Album gespannt.
--
Living Well Is The Best Revenge.Für mich war, ist und bleibt der größte Abba-Moment „Knowing me, knowing you“.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollRob FlemingCoole Single – bin auf das Album gespannt.
Ja, streu nur Salz in die nie verheilte Wunde.;-)
--
-
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Texas, Townes Van Zandt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.