Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2011 Townes van Zandt Covered | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlSie mussten ihr Dasein im Schatten von einem der Allergrößten fristen.
Sweet standen im Schatten von Elton John?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.de„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Werbung21. Depeche Mode – Master and servant
vom Album Some Great Reward (1984)--
waSweet standen im Schatten von Elton John?
:lol:
Hey, das war mein Satz!
Wobei es heißen muss: „Sweet standen im Schatten des Allergrößten“
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWas dieses Izelot wohl für ein Tier ist?
--
Habt ihr manchmal auch Schwankungen bei der Lautstärke?
--
Herr RossiWas dieses Izelot wohl für ein Tier ist?
Jedenfalls mein zweitliebster Track von D.M.! Haut mich immer wieder um.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich nehme keine wahr, aber ich höre auch nicht mehr so gut.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villahHabt ihr manchmal auch Schwankungen bei der Lautstärke?
nur beim Bier holen:lol:
--
villahHabt ihr manchmal auch Schwankungen bei der Lautstärke?
Nö
--
>Still crazy after all these years<>>>@ pumafreddy
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwaSweet standen im Schatten von Elton John?
Ich antworte mal mit Dieter Nuhr: Früher dachten wir: Ich denke, also bin ich… Heute wissen wir: Geht auch so…
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killvillah21. Depeche Mode – Master and servant
vom Album Some Great Reward (1984):dance: – an dieser stelle hättr ich auch nichts gegen die maxi-version gehabt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselvillahHabt ihr manchmal auch Schwankungen bei der Lautstärke?
Nein, nur bei der Qualität.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich hatte mir damals M&S überhört, aber jetzt kommt es gerade wieder richtig gut.
--
OK, dann liegt es am Laptop.
22. Shannon – Let the music play
vom Album Let The Music Play (1984)--
-
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Texas, Townes Van Zandt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.