Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2011 Townes van Zandt Covered | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
Werner?
--
Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Beste Hauptdarsteller“ von 1990 bis 2024 im Ranking
Wie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungHallo Thomas!
--
Hallo Thomas! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villahDabei kann man doch auch Radio StoneFM hören
es soll aber vielleicht eine lustige feier werden :lol:
02) steve earle : tecumseh valley
--
BAD TASTE IS TIMELESSvillahDabei kann man doch auch Radio StoneFM hören
ansich schon
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselvillahDabei kann man doch auch Radio StoneFM hören
es soll aber vielleicht eine lustige feier werden :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamMoin Moin :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsamMoin Moin :wave:
servus, thomas!
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend!
Sehr schönes Thema heute. Leider ist das Forum bei mir momentan sehr langsam, :haue:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaGuten Abend!
Sehr schönes Thema heute. Leider ist das Forum bei mir momentan sehr langsam, :haue:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ach ja,
02) steve earle : tecumseh valley
und gleich townes himself
03) townes van zandt & barb donovan : i´ll be here in the morning
--
BAD TASTE IS TIMELESSMozzaGuten Abend!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaGuten Abend!
nicht nur bei dir
--
BAD TASTE IS TIMELESSBin ganz froh, dass momentan etwas ruhigere Musik läuft.
Beruhigt meine Nerven…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Bin ganz froh, dass momentan etwas ruhigere Musik läuft.
Beruhigt meine Nerven…dann kommt was für dich
.
04) tindersticks : kathleen
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Texas, Townes Van Zandt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.