Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2011 Townes van Zandt Covered | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
NesWie J.W. in Fichtenberg also.:lol:
das … ist mir damals aber länger vorgekommen
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDas wäre mir auch viiiiel zu lang gewesen.
--
Going down in Kackbratzentownauch sehr schön
--
out of the blueCopperheadwas hättest du bei einem grateful dead-konzert gemacht? die haben in münchen um 18.45 angefangen und ich bin um 24.00 gegangen, weil ich die letzte s-bahn kriegen musste :dance:
Als die dieses Konzert in der Oly-Halle hatten, war ich noch jünger und geduldiger…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102EverymanCowboy Junkies – Blue Guitar * * * * *
Ja, gefällt mir auch sehr sehr gut! :bier:
--
Zappa1Als die dieses Konzert in der Oly-Halle hatten, war ich noch jünger und geduldiger…;-)
35 minuten „truckin´“ … sehr schön
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead35 minuten „truckin´“ … sehr schön
Glaub ich. Ich hab sie leider nie live gesehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheaddas … ist mir damals aber länger vorgekommen
Das kann nicht.:lol:
By the way: tolle Sendung, schreit nach ner Kopie (Um 1 bis 24 nachzuhören auch) Rtg Pott, bitte.:-)
--
so, wir haben mit „waiting around to die“ von einem norwegischen sänger angefangen und wir hören mit einer norwegischen band auf :
31) helldorado : waiting around to die
hoffe, es hat gefallen und jetzt viel spaß mit dem villah-zappa (viva zapata)-duo :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesDas kann nicht.:lol:
By the way: tolle Sendung, schreit nach ner Kopie (Um 1 bis 24 nachzuhören auch) Rtg Pott, bitte.:-)
ghet klar ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlasse Sendung, Copperhead.
--
Going down in KackbratzentownDas war jetzt wirklich klasse. Hat mich etwas ruhiger gemacht, aber jetzt bin ich schon wieder ein Nervenbündel…
Also, vielen Dank, Werner! Ganz große Sendung! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperhead
hoffe, es hat gefallen
Unfassbar großartig war es. Vielen Dank für die überaus liebevolle Zusammenstellung.
--
Radio StoneFMja, hat mir sehr gut gefallen
(.. auch wenn ich nicht von Anfang an dabei war und zwischenzeitlich selbst ein bisschen gespielt habe)
dankeschön
:bier:
--
out of the blueCopperhead
31) helldorado : waiting around to diehoffe, es hat gefallen und jetzt viel spaß mit dem villah-zappa (viva zapata)-duo :wave:
Hat mir gut gefallen Werner, vielen Dank! :bier:
--
-
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Texas, Townes Van Zandt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.