Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2011 Townes van Zandt Covered | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
MozzaWarum? Was ist denn da vorgefallen?
Nichts! Er hat gesungen und ich hatte das Gefühl, er wird nie wieder aufhören.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungZappa1Nichts! Er hat gesungen und ich hatte das Gefühl, er wird nie wieder aufhören.
Wie lange dauerte das Konzert denn so ungefähr?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollZappa1In kleine Dosen ist Munyon schon okay. Aber nie wieder live. Nie, nie, nie…!
Lass das nicht Bodo lesen.;-)
--
Zappa1Nichts! Er hat gesungen und ich hatte das Gefühl, er wird nie wieder aufhören.
:lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaWie lange dauerte das Konzert denn so ungefähr?
Das weiß ich nicht mehr. Endlos. Aber es gab ja ne Theke…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1In kleine Dosen ist Munyon schon okay. Aber nie wieder live. Nie, nie, nie…!
du hoitst a nix mea aus :party: (ich bin mit klienicum sogar zu seinem konzert nach erlangen gefahren)
28) gary heffern & the walkabouts sanitarium blues (wurde erst nach townes tod erstmals veröffentlicht)
29) cowboy junkies : blue guitar
30) endless avenue : hobo´s lullaby (schweizer band)
bei den beiden hat townes nur bei den lyrics mitgeschrieben--
BAD TASTE IS TIMELESSMozzaWie lange dauerte das Konzert denn so ungefähr?
etwas über drei stunden :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNicht schlecht..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollZappa1Nichts! Er hat gesungen und ich hatte das Gefühl, er wird nie wieder aufhören.
:lol:
--
NesLass das nicht Bodo lesen.;-)
Der war da bestimmt auch. Munyon-Fans sind eine eigene Spezies…
Copperheaddu hoitst a nix mea aus :party: (ich bin mit klienicum sogar zu seinem konzert nach erlangen gefahren)
Ich weiß. Dir hat’s damals ja gefallen. Mir war das einfach zu lang.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaNicht schlecht..
tourplakat mit autogramm hängt in meinem „musikzimmer“. :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadetwas über drei stunden :wave:
Wie J.W. in Fichtenberg also.:lol:
--
Cowboy Junkies – Blue Guitar * * * * *
--
Radio StoneFMZappa1Der war da bestimmt auch. Munyon-Fans sind eine eigene Spezies…
Ich weiß. Dir hat’s damals ja gefallen. Mir war das einfach zu lang.
was hättest du bei einem grateful dead-konzert gemacht? die haben in münchen um 18.45 angefangen und ich bin um 24.00 gegangen, weil ich die letzte s-bahn kriegen musste :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesWie J.W. in Fichtenberg also.:lol:
Das Munyon Konzert war ja auch in Fichtenberg.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Texas, Townes Van Zandt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.