Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2011 Townes van Zandt Covered | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
Nes:wave:
Bonsoir, Gemeinde.
Was ich hör gerade klingt nach meiner Mausik und ganz toll dass die Player wieder für Trottel am Start ind.Hallo Kirsten :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungHallo Kirsten! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nes:wave:
Bonsoir, Gemeinde.
Was ich hör gerade klingt nach meiner Mausik und ganz toll dass die Player wieder für Trottel am Start sind.:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselleider alles verstorbene helden :
25) calvin russell : ain´t leavin´ your love
26) townes van zandt : cocaine blues
27) calvin russell : the hole
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadklappe baby :teufel:[…]
Zappa1
[…]
:sonne::bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNes:wave:
Bonsoir, Gemeinde.
Was ich hör gerade klingt nach meiner Mausik und ganz toll dass die Player wieder für Trottel am Start sind.guten abend madame
(das ist jetzt track 25 von 31 :roll::lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSNes:wave:
Bonsoir, Gemeinde.
Was ich hör gerade klingt nach meiner Mausik und ganz toll dass die Player wieder für Trottel am Start sind.Hi Kirsten,:wave:
alles wird gut!--
>Still crazy after all these years<>>>Danke für die netten Worte, und MUSIK natürlich, nicht Mausik.
(sahen vorhin draussen eine, bin noch traumatisiert):lol:--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes:wave:
Bonsoir, Gemeinde.Hallo :wave:
--
:wave:Nochmal hi.
Wer hat den Cocaine Blues noch gesungen? Hab da was Deutsches im Kopf..kann das?
--
Nes:wave:Nochmal hi.
Wer hat den Cocaine Blues noch gesungen? Hab da was Deutsches im Kopf..kann das?
hannes wader :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’:sonne::bier:
In kleine Dosen ist Munyon schon okay. Aber nie wieder live. Nie, nie, nie…!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperhead25) calvin russell : ain´t leavin´ your love
27) calvin russell : the holeNoch so ein phantastischer Townes-Interpret und Bruder im Geiste.
Mit „The Hole“ hast Du Dir mein Lieblings-Cover von ihm ausgesucht, knapp vor „Mr. Mudd & Mr. Gold“ von seinem selbstbetitelten ’97er-Album auf Last Call.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Zappa1In kleine Dosen ist Munyon schon okay. Aber nie wieder live. Nie, nie, nie…!
Warum? Was ist denn da vorgefallen?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollCopperheadhannes wader :lol:
Danke Dir, mein 2. Hirn.:lol:
--
-
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Texas, Townes Van Zandt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.