Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2011 Townes van Zandt Covered | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
EverymanMich packt er immer wieder, gerade auch wieder in seiner „Alters“-Phase seit „Time Out Of Mind“. Allerdings ist meine Liebe zu Townes immer noch ein Stück größer.
Mit „time out of mind“ hast du jetzt das Album erwischt, auf dem mich Dylan begeistert. Mit „blood on the tracks“ mein Lieblingsalbum von ihm.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungCopperhead
21) joe ely & joel guzman : white freightliner blues
Na bitte, geht doch!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>waEin Satz, den ich in Brandenburg oft gehört habe: Hamwa nich!
Ich dachte jetzt bzgl. Norddeutsch eher an Hamburg oder Schleswig-Holstein.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaMit „time out of mind“ hast du jetzt das Album erwischt, auf dem mich Dylan begeistert. Mit „blood on the tracks“ mein Lieblingsalbum von ihm.
„Blonde On Blonde“ vor „Blood On The Tracks“
--
Radio StoneFMR2D2Na bitte, geht doch!:dance:
mit ely kann man nicht viel falsch machen. und wehe, dir gefällt track 31 nicht … :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaEin Satz, den ich in Brandenburg oft gehört habe: Hamwa nich!
aber ob brandenbug jetzt schon norddeutschland ist, wäre dabei di frage, von bayern sind ja auch hessen und thüringen norddeutschland
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaIch dachte jetzt bzgl. Norddeutsch eher an Hamburg oder Schleswig-Holstein.
oder bremen, macpom und niedersahsen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’aber ob brandenbug jetzt schon norddeutschland ist, wäre dabei di frage, von bayern sind ja auch hessen und thüringen norddeutschland
Eben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?23) little willies : no place to fall
(2003 gegründet, vocal : norah jones :dance:)24) david munyon : snowin´ on raton
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’aber ob brandenbug jetzt schon norddeutschland ist, wäre dabei di frage, von bayern sind ja auch hessen und thüringen norddeutschland
Norddeutschland geht bereits in Franken an!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperhead
24) david munyon : snowin´ on ratonAch herrjeh…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ach herrjeh…:lol:
klappe baby :teufel::bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSVon David Munyon kenne ich bislang gar nichts. Aber seine Version von „Snowin‘ on Raton“ gefällt mir.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollCopperheadklappe baby :teufel::bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:wave:
Bonsoir, Gemeinde.
Was ich hör gerade klingt nach meiner Mausik und ganz toll dass die Player wieder für Trottel am Start sind.--
-
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Texas, Townes Van Zandt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.