Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2011 Townes van Zandt Covered | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
waSchöngunabnd!
servus walter! endlich sprachunterricht gekriegt? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung@ Copperhead
Du hast hervorragende, sehr berührende Coverversionen ausgesucht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaFür mich steht Townes van Zandt weit über Dylan.
Bei mir manchmal auch. Wenn auch nicht weit.:roll:
--
Radio StoneFMCopperheadwäre bei dir vergeblich! gäbe nur eine rücksendung mit „annahme verweigert“ ;-):teufel:
Ich mag sowieso nichts Fettiges!:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead19) knife in the water : two girls
Sehr schön!
--
EverymanBei mir manchmal auch. Wenn auch nicht weit.:roll:
Für mich hat Dylan nie eine besonders große Rolle gespielt; ich schätze ihn als Künstler, höre einige seiner Alben sogar sehr gerne, aber richtig „gepackt“ hat er mich nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozza@ Copperhead
Du hast hervorragende, sehr berührende Coverversionen ausgesucht.
danke! die compilation, die ich mir für die sendung gewünscht hatte, ist leider erst nach dem versand der sendung eingetroffen :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadservus walter! endlich sprachunterricht gekriegt? :lol:
Neben Bayrisch, G’schert und durch d’Nasn kann ich auch noch etwas Norddeutsch.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MozzaFür mich hat Dylan nie eine besonders große Rolle gespielt; ich schätze ihn als Künstler, höre einige seiner Alben sogar sehr gerne, aber richtig „gepackt“ hat er mich nicht.
Mich packt er immer wieder, gerade auch wieder in seiner „Alters“-Phase seit „Time Out Of Mind“. Allerdings ist meine Liebe zu Townes immer noch ein Stück größer.
--
Radio StoneFMwaNeben Bayrisch, G’schert und durch d’Nasn kann ich auch noch etwas Norddeutsch.
Gib mal bitte eine Kostprobe deiner Norddeutsch-Fähigkeiten..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaFür mich hat Dylan nie eine besonders große Rolle gespielt; ich schätze ihn als Künstler, höre einige seiner Alben sogar sehr gerne, aber richtig „gepackt“ hat er mich nicht.
Genau so geht es mir mit Townes.
Copperhead wird es hoffentlich überlesen.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waNeben Bayrisch, G’schert und durch d’Nasn kann ich auch noch etwas Norddeutsch.
ui, a indeligendsler :lol:
weiter :
21) joe ely & joel guzman : white freightliner blues
22) guy clark : rex´s blues--
BAD TASTE IS TIMELESSMozzaGib mal bitte eine Kostprobe deiner Norddeutsch-Fähigkeiten..
Ein Satz, den ich in Brandenburg oft gehört habe: Hamwa nich!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperhead
20) markus rill & rachel harrington : if i needed you/fort worth bluesWahnsinnig schön, wenn auch die Emmylou/Townes-Version unerreicht ist.
--
Radio StoneFMwaGenau so geht es mir mit Townes.
Copperhead wird es hoffentlich überlesen.forget it :teufel::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Texas, Townes Van Zandt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.