Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 10.09.2006
-
AutorBeiträge
-
otisWieso hast du die Single, weilstein!! Mannomann.
Sieht so aus:
Gibt wohl noch eine deutsche Pressung mit anderem Sleeve.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungDanke, Weilstein.
Bzgl Times sollte ich auch aktiver werden. Die frühen Bowie-Sachen habe ich ebenfalls nicht mehr. Und die High Numbers auf 7″ wäre schon echtes Schmuckstück für jede Sammlung. Dürfte um die 500 € kosten.--
FAVOURITESThe Thanes!
Live in Berlin am 16.9.06 im Lovelite!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko, gibt es die Singles der Thanes noch? Sehr schöner (völlig unzeitgemäßer) Lo-Fi-Beat. Dass es Schotten sind, hätte ich nie gedacht.
--
FAVOURITESHier erst mal eine Twang! 7″ :
Die Thanes Singles gibt es regulär sicher nicht mehr. Sie sind zwar nicht wirklich gesucht, aber trotzdem relativ schwer zu finden, da die Auflagen auch nicht sehr groß waren.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Gaby ist wohl wirklich die beste dt. Beatsingle, die es gegeben hat.
--
FAVOURITESAch ja, Gaby!
Hab gerade wieder den Mitschnitt vom Re-Union Konzert letztes Jahr (24.9.05) gehört. KLASSE!!!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko, musst zugeben, Besseres haben weder die Boots je hinbekommen noch andere!?
--
FAVOURITESStimmt! Gaby ist die beste deutsche Single.
Dave Berry und This Strange Effect brauche ich wohl auch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko
Dave Berry und This Strange Effect brauche ich wohl auch.Mikko, die gibt es als dt. mit Pic-Sleeve.
--
FAVOURITESotisMikko, die gibt es als dt. mit Pic-Sleeve.
So so. Kann ich mir momentan wohl nicht leisten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Diese Single kann man gar nicht oft genug spielen.
--
FAVOURITESThe Seeds natürlich auch nicht.
--
FAVOURITESotisThe Seeds natürlich auch nicht.
Da gibt es übrigens eine gar nicht so schlechte Coverversion von Garbage.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wer diese Tracks mag, sollte sich schleunigst die Neu-Auflage der Nuggets besorgen, die in den letzten Monaten herausgekommen ist. Enthält auch die Barbarians jetzt.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: 7"Singles, beat, Radio Eins, Roots, UK, USA, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.