Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 10.09.2006
- 
		AutorBeiträge
- 

otisWieso hast du die Single, weilstein!! Mannomann. Sieht so aus:  Gibt wohl noch eine deutsche Pressung mit anderem Sleeve. -- Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungDanke, Weilstein. 
 Bzgl Times sollte ich auch aktiver werden. Die frühen Bowie-Sachen habe ich ebenfalls nicht mehr. Und die High Numbers auf 7″ wäre schon echtes Schmuckstück für jede Sammlung. Dürfte um die 500 € kosten.-- FAVOURITESThe Thanes! Live in Berlin am 16.9.06 im Lovelite! -- Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko, gibt es die Singles der Thanes noch? Sehr schöner (völlig unzeitgemäßer) Lo-Fi-Beat. Dass es Schotten sind, hätte ich nie gedacht. -- FAVOURITESHier erst mal eine Twang! 7″ : Die Thanes Singles gibt es regulär sicher nicht mehr. Sie sind zwar nicht wirklich gesucht, aber trotzdem relativ schwer zu finden, da die Auflagen auch nicht sehr groß waren. -- Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Gaby ist wohl wirklich die beste dt. Beatsingle, die es gegeben hat. -- FAVOURITESAch ja, Gaby! Hab gerade wieder den Mitschnitt vom Re-Union Konzert letztes Jahr (24.9.05) gehört. KLASSE!!! -- Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko, musst zugeben, Besseres haben weder die Boots je hinbekommen noch andere!? -- FAVOURITESStimmt! Gaby ist die beste deutsche Single. Dave Berry und This Strange Effect brauche ich wohl auch. -- Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko 
 Dave Berry und This Strange Effect brauche ich wohl auch.Mikko, die gibt es als dt. mit Pic-Sleeve. -- FAVOURITESotisMikko, die gibt es als dt. mit Pic-Sleeve. So so. Kann ich mir momentan wohl nicht leisten. -- Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Diese Single kann man gar nicht oft genug spielen. -- FAVOURITESThe Seeds natürlich auch nicht. -- FAVOURITESotisThe Seeds natürlich auch nicht. Da gibt es übrigens eine gar nicht so schlechte Coverversion von Garbage. -- Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wer diese Tracks mag, sollte sich schleunigst die Neu-Auflage der Nuggets besorgen, die in den letzten Monaten herausgekommen ist. Enthält auch die Barbarians jetzt. -- FAVOURITES
- 

Schlagwörter: 7"Singles, beat, Radio Eins, Roots, UK, USA, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.