Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.09: JJ´s Stuff 26, RIP Jim Dickinson & Movie Music Mix
-
AutorBeiträge
-
4. G. Love & Special Sauce – Kiss And Tell
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdougsahm4. G. Love & Special Sauce – Kiss And Tell
Cool!
scorechaserDer Film ist einzigartig, oder?
…und dabei noch überzeugend! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeKlasse Traum :lol:
kann man woll sagen, und der absolute beweis das es nicht negativ sein muss, wenn man über eine plate sagt, man wäre beim hören eingeschlaffen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel5. Ry Cooder – Dark End Of The Street
--
MarBeckKann mir mal jemand eine PN mit der Adresse von „Studio Osnabrück“ schicken?
Erledigt, Dank an scorechaser.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSchön wäre es, Uli, wenn Du die jeweilige Verbindung zu Dickinson noch kurz erläutern könntest. Sie ist sicherlich nicht in jedem Fall jedem bekannt. Und zumindest ich bin interessiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlSchön wäre es, Uli, wenn Du die jeweilige Verbindung zu Dickinson noch kurz erläutern könntest. Sie ist sicherlich nicht in jedem Fall jedem bekannt. Und zumindest ich bin interessiert.
denn gedanken hatte ich auch, und bin verdammt froh das ich mit ihm nicht allein stehe :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel6. Aretha Franklin – The Thrill Is Gone
@pipe: hier an den Tasten. Aber die die Zeit war mir zu knapp, um alles akribisch zu notieren. Das hat WD wesentlich sorgfältiger in roots aufgearbeitet.--
7. Tav Falco’s Panther Burns – Sway
Produzent einer seiner Lieblinge
--
Gerne auch spontan an den Tasten, wenn Dir gerade etwas dazu einfällt oder geläufig ist. Z.B. hätte mich die Info bei G. Love interessiert. Okay, ich kann natürlich auch googeln. Die Zusammenstellung gefällt mir bis dato jedenfalls gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdougsahm6. Aretha Franklin – The Thrill Is Gone
Ganz tolle Version, aber mit Aretha hast Du mich ja sowieso.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahm7. Tav Falco’s Panther Burns – Sway
Produzent einer seiner Lieblinge
Klasse! Mein Highlight bis jetzt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1028. The Radiators – Total Evaporation
ebenfalls Produzent. Eine klasse Titel eines nur brauchbaren Albums. Mochte ich früher sehr. Haben sich abgenutzt. Bei mir.
--
N´abend allerseits! :wave:
Nachdem die Dinge weitgehenst geklärt sind, kann ich jetzt auch zu hören. Fehlt nur noch das Abendessen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.