Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.09: JJ´s Stuff 26, RIP Jim Dickinson & Movie Music Mix
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend Philip und alle anderen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungNabend, BB! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaGuten Abend Philip und alle anderen!
Hi!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.2. „Testing The Proof“, „Proof“, Stephen Warbeck, 2005
http://www.imdb.com/title/tt0377107/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMal eine Frage, scorechaser, so ganz unter uns. Von Dir gibt es doch auch eine Sendung, die „Saturday Night At The Movies“ oder so ähnlich heißt. Worin bestehet denn der Unterschied zum „Movie Music Mix“?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Die „Saturday Night at the Movies“ läuft eben Samstags und ist meistens 2 Studen lang, während die „Movie Music Mix“ 1 Stunde ist und meistens in der Woche läuft.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra3. „Lee Bombs Out“, „Moon 44“, Joel Goldsmith, 1990
http://www.imdb.com/title/tt0097910/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprawaMal eine Frage, scorechaser, so ganz unter uns. Von Dir gibt es doch auch eine Sendung, die „Saturday Night At The Movies“ oder so ähnlich heißt. Worin bestehet denn der Unterschied zum „Movie Music Mix“?
Mich in euer Gespräch einmischend: Wahrscheinlich gab den Ausschlag diese Sendung „Movie Music Mix“ zu nennen , das heute kein Samstag ist?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaserDie „Saturday Night at the Movies“ läuft eben Samstags und ist meistens 2 Studen lang, während die „Movie Music Mix“ 1 Stunde ist und meistens in der Woche läuft.
Aha. Danke.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Es gibt so viele Fragen, score. Seit Jahren frage ich mich, wie du es aushältst, ein Leben lang überwiegend oder gar fast nur diese Soundtracks/Scores zu hören. Andererseits sind wir ja alle Freaks. Ich stelle mir vor, dass du mit feinen Lederschuhen und einem eigenen Dirigierstab vor der Anlage zuhause Musik wie diese jetzt begeistert begleitest :lol:
scorechaserDie „Saturday Night at the Movies“ läuft eben Samstags und ist meistens 2 Studen lang, während die „Movie Music Mix“ 1 Stunde ist und meistens in der Woche läuft.
Ah, richtig vermutet, das mit der Zeit hat ich jetzt nicht.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.4. „All Pure Spirit“, „Kama Sutra – A Tale of Love“, Mychael Danna, 1996
http://www.imdb.com/title/tt0116743/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWhole Lotta PeteEs gibt so viele Fragen, score. Seit Jahren frage ich mich, wie du es aushältst, ein Leben lang überwiegend oder gar fast nur diese Soundtracks/Scores zu hören. Andererseits sind wir ja alle Freaks. Ich stelle mir vor, dass du mit feinen Lederschuhen und einem eigenen Dirigierstab vor der Anlage zuhause Musik wie diese jetzt begeistert begleitest :lol:
:roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWhole Lotta PeteEs gibt so viele Fragen, score. Seit Jahren frage ich mich, wie du es aushältst, ein Leben lang überwiegend oder gar fast nur diese Soundtracks/Scores zu hören. Andererseits sind wir ja alle Freaks. Ich stelle mir vor, dass du mit feinen Lederschuhen und einem eigenen Dirigierstab vor der Anlage zuhause Musik wie diese jetzt begeistert begleitest :lol:
Das kann ich mir sogar bei ihm vorstellen. :lol:;-)
Aber ich finde diese Sendung richtig klasse.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!5. „The Challenge“, „Big Wednesday“, Basil Poledouris, 1978
http://www.imdb.com/title/tt0077235/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.