Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2024: Balladenladen | One Sound… and others Special
-
AutorBeiträge
-
Country-Stimme!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deWas ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
WerbungmozzaCountry-Stimme!
Balladen gehören einfach dazu zur traditionellen Country-Musik.
--
radiozettl16) Jimmie Dale Gilmore – Darcy Farrow (2000)
Klasse! Neben Bob Neuwirth der Name, den ich mir gedanklich mal notiere …
--
17) Hothouse Flowers – Ballad of Katie (1988)
--
Ich glaube, man bekäme auch eine Sendung mit „Ballad Of …“-Titeln zusammen …
--
Hothouse Flowers = Liam O’Maonlai + Fiachna O’Braonain + Peter O’Toole + Leo Barnes + Jerry Fehily
--
herr-rossiIch glaube, man bekäme auch eine Sendung mit „Ballad Of …“-Titeln zusammen …
Auf jeden Fall…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedradiozettl17) Hothouse Flowers – Ballad of Katie (1988)
Klasse! Habe die Band bislang bestenfalls am Rande wahrgenommen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?18) Stephen Bruton – When Love Finds You (1998)
--
radiozettlHothouse Flowers = Liam O’Maonlai + Fiachna O’Braonain + Peter O’Toole + Leo Barnes + Jerry Fehily
+ ESC 1988 :)
--
radiozettl17) Hothouse Flowers – Ballad of Katie (1988)
Absolutes Hi-Highlight …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01sparch
radiozettl17) Hothouse Flowers – Ballad of Katie (1988)
Klasse! Habe die Band bislang bestenfalls am Rande wahrgenommen.
Mit dem Debüt „People“, von dem dieser Song kommt, kannst Du nix falsch machen. Mein Favorit unter ihren Alben ist „Songs From the Rain“.
--
herr-rossi
radiozettlHothouse Flowers = Liam O’Maonlai + Fiachna O’Braonain + Peter O’Toole + Leo Barnes + Jerry Fehily
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01herr-rossi
Ich habe sie erst in den 90ern wahrgenommen …
--
18) Stephen Bruton – When Love Finds You (1998)
Fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.