Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2024: Balladenladen | One Sound… and others Special
-
AutorBeiträge
-
Die Ehefrau von Paul Simon.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deJanis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Werbungherr-rossiMoin, Martin!
Moin, Roland
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmozzaDie Ehefrau von Paul Simon.
Sie ist eine hervorragende Songwriterin. Und ihre Live-Improvisationen mit ihrer Band New Bohemians sind beeindruckend.
--
radiozettl13) Art Garfunkel & James Taylor – Crying in the Rain (1993)
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01radiozettl14) Edie Brickell – Lost in the Moment (1994)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0115) Bernie Leadon – Rich Life (2004)
--
kinkster
radiozettl14) Edie Brickell – Lost in the Moment (1994)
Das Album habe ich, aber ewig nicht gehört…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed15) Bernie Leadon – Rich Life (2004)
Ah, wieder einer von den Eagles.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmadmartl
kinkster
radiozettl14) Edie Brickell – Lost in the Moment (1994)
Das Album habe ich, aber ewig nicht gehört…
Eine gute Scheibe.
--
Schöner Track!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaSchöner Track!
Nach „Mirror“ hat Leadon noch ein paar weitere Songs für ein nächstes Album geschrieben und die auch auf seiner Promo-Tour durch die Studios der Radiostationen gespielt. Aber dann kam doch kein Nachfolge-Album mehr.
--
radiozettl15) Bernie Leadon – Rich Life (2004)
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0116) Jimmie Dale Gilmore – Darcy Farrow (2000)
--
mozza15) Bernie Leadon – Rich Life (2004) Ah, wieder einer von den Eagles.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01radiozettl16) Jimmie Dale Gilmore – Darcy Farrow (2000)
Absolutes Hochlicht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.