Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2024: Balladenladen | One Sound… and others Special
-
AutorBeiträge
-
Die Ehefrau von Paul Simon.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbungherr-rossiMoin, Martin!
Moin, Roland
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmozzaDie Ehefrau von Paul Simon.
Sie ist eine hervorragende Songwriterin. Und ihre Live-Improvisationen mit ihrer Band New Bohemians sind beeindruckend.
--
radiozettl13) Art Garfunkel & James Taylor – Crying in the Rain (1993)
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl14) Edie Brickell – Lost in the Moment (1994)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1815) Bernie Leadon – Rich Life (2004)
--
kinkster
radiozettl14) Edie Brickell – Lost in the Moment (1994)
Das Album habe ich, aber ewig nicht gehört…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed15) Bernie Leadon – Rich Life (2004)
Ah, wieder einer von den Eagles.
--
Going down in Kackbratzentownmadmartl
kinkster
radiozettl14) Edie Brickell – Lost in the Moment (1994)
Das Album habe ich, aber ewig nicht gehört…
Eine gute Scheibe.
--
Schöner Track!
--
Going down in KackbratzentownmozzaSchöner Track!
Nach „Mirror“ hat Leadon noch ein paar weitere Songs für ein nächstes Album geschrieben und die auch auf seiner Promo-Tour durch die Studios der Radiostationen gespielt. Aber dann kam doch kein Nachfolge-Album mehr.
--
radiozettl15) Bernie Leadon – Rich Life (2004)
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1816) Jimmie Dale Gilmore – Darcy Farrow (2000)
--
mozza15) Bernie Leadon – Rich Life (2004) Ah, wieder einer von den Eagles.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl16) Jimmie Dale Gilmore – Darcy Farrow (2000)
Absolutes Hochlicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.