Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2024: Balladenladen | One Sound… and others Special
-
AutorBeiträge
-
madmartl
radiozettl10) Mary Cutrufello – Goodnight Dark Angel (1998)
Schöne Gitarre, unbekannt.
Mary hatte nur 1 Major-Label-Album und hat dann independent weitergemacht. Sehr zu empfehlen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deJanis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
WerbungZweimal unbekannt … zweimal gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Jorge Calderon, hat er nicht mal mit Warren Zevon zusammengearbeitet?`
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJorge Calderon ist aus dem Umfeld von Warren Zevon und David Lindley bekannt.
--
12) Kenny White – Cyberspace (2016)
--
Kenny White kenne ich auch nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll12) Kenny White – Cyberspace (2016)
Feine Wahl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01mozzaKenny White kenne ich auch nicht.
Kenny White hat unter anderem als Co-Writer mit dem ehemaligen J-Geils-Band Sänger Peter Wolf in dessen Solokarriere zusammengearbeitet.
--
13) Art Garfunkel & James Taylor – Crying in the Rain (1993)
--
Wunderbar!
Zwei wirklich einzigartige Stimmen.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollradiozettl
madmartl
Mary hatte nur 1 Major-Label-Album und hat dann independent weitergemacht. Sehr zu empfehlen.
Den Namen habe ich mir schon mal notiert.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIch bin ja mehr Team Everly Brothers und A-ha, aber die beiden machen das schon gut.:)
--
madmartl
radiozettl
madmartl
Den Namen habe ich mir schon mal notiert.
„When the Night is Through“, „35“ und „Faithless World“ sind Rockalben von ihr. „Fireflies Till They’re Gone“ ist mehr Country und „Songs From the Six“ ist Folk mit nur Stimme und Gitarre.
--
Moin, Martin!
--
14) Edie Brickell – Lost in the Moment (1994)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.