Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2024: Balladenladen | One Sound… and others Special
-
AutorBeiträge
-
sparch
radiozettl07) Bonnie Raitt – Storm Warning (1994)
Schön! Die ein oder andere Ballade gibt es nachher übrigens auch noch…
Es freut mich, daß Du auch etwas findest im Sortiment vom „Balladenladen“, Thomas. Da hatte ich vorher ehrlich gesagt etwas Sorge.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Werbung08) Phil Roy – Without Conscience (2005)
--
Phil Roy, der erste Künstler, der mir völlig unbekannt ist.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollradiozettl07) Bonnie Raitt – Storm Warning (1994)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01mozzaPhil Roy, der erste Künstler, der mir völlig unbekannt ist.
Dito … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01mozzaPhil Roy, der erste Künstler, der mir völlig unbekannt ist.
Er ist vor allem als Songwriter für andere Künstler tätig gewesen, meist bekannte Stimmen.
--
09) Bryan Adams – If I Had You (1998)
--
radiozettl09) Bryan Adams – If I Had You (1998)
Nicht schlecht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Bryan Adams hat eine Balladen-Stimme, sowohl die sanften als auch die mit mehr „Druck“.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll10) Mary Cutrufello – Goodnight Dark Angel (1998)
--
Guten Abend zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHallo Martl. Schau am besten mal, ob Du etwas findest, was für Dich ist, hier im „Balladenladen“!
--
radiozettl10) Mary Cutrufello – Goodnight Dark Angel (1998)
Schöne Gitarre, unbekannt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed11) Jorge Calderon – The Western World (2018)
--
radiozettlHallo Martl. Schau am besten mal, ob Du etwas findest, was für Dich ist, hier im „Balladenladen“!
Gerade schon was gefunden, Timo
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.