Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2024: Balladenladen | One Sound… and others Special
-
AutorBeiträge
-
Ist das der John Miles mit „Music“?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Werbungfirecracker
radiozettl
firecrackerCool!
Hallo Firecracker. Magst Du lieber „story songs“ oder „love ballads“? Wir haben beides im Balladenladen. Nur solange der Vorrat reicht
Storys bitte :) I ain’t no fool for love songs that whisper in my ears
Das war gerade die Story von „Lucky“, die im Milieu der professionellen Glücksspieler angesiedelt ist. Es geht dann auch demnächst bald wieder weiter mit der nächsten Story.
--
firecracker
radiozettl
firecrackerCool!
Hallo Firecracker. Magst Du lieber „story songs“ oder „love ballads“? Wir haben beides im Balladenladen. Nur solange der Vorrat reicht
Storys bitte :) I ain’t no fool for love songs that whisper in my ears
But you’re still crazy after all these years….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaIst das der John Miles mit „Music“?
Ja, der Music Miles ist das.
--
radiozettl
mozzaIst das der John Miles mit „Music“?
Ja, der Music Miles ist das.
Wahnsinn. Ganz anderer Sound. Hätte ich nicht wiedererkannt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollradiozettl06) John Miles – Pale Spanish Moon (1993)
Interessant, wäre nie darauf gekommen, dass das „Mr. Music“ war.
--
06) John Miles – Pale Spanish Moon (1993)
Fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0107) Bonnie Raitt – Storm Warning (1994)
--
GenZ hat den Begriff „Body Count“ ja umgedeutet – das wäre aber Thema für eine andere Sendung … ;)
--
herr-rossi
radiozettl06) John Miles – Pale Spanish Moon (1993)
Interessant, wäre nie darauf gekommen, dass das „Mr. Music“ war.
„Upfront“ ist eigentlich ein Pop/Rock-Album.
--
herr-rossiGenZ hat den Begriff „Body Count“ ja umgedeutet – das wäre aber Thema für eine andere Sendung … ;)
Ich glaube, da wäre eine Eule mit weit aufgerissenen Augen angebracht….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossiGenZ hat den Begriff „Body Count“ ja umgedeutet – das wäre aber Thema für eine andere Sendung … ;)
Ja, nach 23 Uhr
--
Bonnie Raitt ganz tolle Stimme natürlich!
Eine der Lieblingssängerinnen vom Radioboss.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollradiozettl07) Bonnie Raitt – Storm Warning (1994)
Schön!
Die ein oder andere Ballade gibt es nachher übrigens auch noch…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozzaBonnie Raitt ganz tolle Stimme natürlich! …
Mir ist sie in den 90ern zuerst aufgefallen als Gastsängerin auf dem Album eines anderen Künstlers. Dadurch wurde ich neugierig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.